M Concept

Firmenportrait

M Concept ist ein inhabergeführtes Modeunternehmen – spezialisiert auf Herren Business- und festliche Kleidung für die ganze Familie. Wir sind überregional führender Anbieter von Anzug-Baukastensystemen der Top-Hersteller. Seit 2001 präsentieren wir uns im Gewerbegebiet Simmern im Hunsrück auf einer Fläche von 500 m2 mit namhaften Marken und einer breiten Sortimentsauswahl an aktuellen Trends und klassischen Stücken. Durch eine gute Verkehrsanbindung sind wir auch für Auswärtige schnell erreichbar.


Wir suchen

… junge, engagierte Leute mit Leidenschaft zur Mode, die freundlich und offen sind und vor allem Interesse an Menschen zeigen. Empathie spielt neben Stilsicherheit eine wichtige Rolle, um eine auf den Punkt typgerechte Beratung zu leisten.

Wir bieten

… ausgezeichnete Ausbildungschancen im kaufmännischen Bereich der Modebranche. Übernahmeperspektive mit anschließenden Aufstiegsmöglichkeiten. Die Mitarbeit und persönliche Entfaltung in einem hilfsbereiten und sympathischen Team. Persönlicher Kontakt zu Herstellern und Lieferanten, spannende Messebesuche, Fashion-Events und Weiterbildungsmaßnahmen.
Werde Teil eines starken Familienunternehmens und zeige, was in dir steckt!


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Vanessa Klingels, Auszubildende zur Einzelhandelskauffrau (2. Ausbildungsjahr)

Vanessa Klingels, Auszubildende zur Einzelhandelskauffrau (2. Ausbildungsjahr)

„Im Sommer 2016 habe ich meine 3-jährige Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei M-Concept begonnen. Ich habe mich für M-Concept entschieden, weil mich Mode, neue Trends und Stoffe sehr interessieren und ich beim Team schon während meines Praktikums sehr freundlich aufgenommen wurde. Menschen zu begeistern, macht mich glücklich. Gerade die Aussicht, sehr intensiv mit Kunden zusammenzuarbeiten, da die Beratung bei Kleidung für besondere Anlässe aufwändig ist, finde ich sehr spannend. Der Hunsrück ist meine Heimat. Ich bin froh, meine Ausbildung hier machen zu dürfen, denn ich kann so noch zuhause bei meinen Eltern wohnen, weiter den Kontakt zu meinen Freunden halten und in meinem Verein bleiben.“

Wildwuchs Foto: Markus Frey, Inhaber/Geschäftsführer

Markus Frey, Inhaber/Geschäftsführer

„BESTENS ANGEZOGEN ist unsere Philosophie und unser Anspruch am Kunden. Wir legen Wert darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu verstehen, einen kompetenten und freundlichen Fachservice zu bieten und das Gefühl zu vermitteln, verstanden zu werden. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter gewährleisten einen stetig hohen Qualitätsservice. Wir haben ein wunderbares Team, das mit Herz und Seele dabei ist. Die Identifikation mit dem Unternehmen ist sehr groß und das spüren natürlich auch unsere Kunden.“

Anschrift

M Concept
Markus Frey

Von-Drais-Straße 1
55469 Simmern/Hunsrück
Tel.: 06761 917860

info@SPAMPROTECTIONmconcept-mode.de
www.mconcept-mode.de