Massmann Heizung-Sanitär

Firmenportrait

Wir führen alle Arbeiten rund um die Gewerke Heizung, Sanitär und Lüftung aus. Angefangen von der kleinen Reparatur, bis hin zur regelmäßigen Wartung über die Komplettbadsanierung mit allen Gewerken aus einer Hand sowie die Heizungserneuerung mit moderner Brennwert- oder Wärmepumpentechnik. Wir führen unserer Arbeiten außerdem an Krankenhäusern, Hotels, Industrie sowie großen Geschäftsgebäuden aus. Jahrelange Erfahrung und Planung sowie Ausführung modernster Techniken, zum Beispiel im Bereich erneuerbare Energien, zeichnen uns aus.


Wir suchen

…motivierte und zuverlässige Menschen, die gerne im Team mit anpacken und sich eigenständig einbringen.

Wir bieten

… gute Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten, einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz und unseren Mitarbeitern eine übertarifliche Entlohnung sowie eine betriebliche Altersvorsorge.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Andréj Bitter und Arthur Ginz, Monteure (seit über 20 Jahren bei Massmann)

Andréj Bitter und Arthur Ginz, Monteure (seit über 20 Jahren bei Massmann)

FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE, TEAMGEIST UND INNOVATION
„Wir sind beide froh über den sicheren Arbeitsplatz, die familiäre Atmosphäre und die sehr guten Arbeitsbedingungen bei der Firma MASSMANN. (Arthur Ginz hat im Jahr 1993 mit einer Ausbildung im Betrieb angefangen und Andréj Bitter folgte im Jahr 1994). Familie bedeutet für uns Vertrauen und dieses Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil des guten Betriebsklimas bei MASSMANN. Wir lieben es, im Team zu arbeiten und ergänzen uns hervorragend. Von besonders großem Nutzen ist für uns bei der täglichen Arbeit vor Ort auf den Baustellen der toll eingerichtete und ausgestattete Firmenwagen. Unserem Chef ist hier mit großem Sachverstand bis ins kleinste Detail ein wahres Meisterwerk gelungen. So etwas wie bei uns gibt es nirgends. Das ist wirklich einzigartig! Das gleiche gilt für unsere persönliche Arbeitsschutzausrüstung. Wenn wir das mit Kollegen aus anderen Firmen vergleichen, kann da kaum einer mithalten. Unser Chef ist für jede Anregung und Innovation offen. Wenn wir irgendwo etwas Neues an Material oder Werkzeug sehen, gehen wir sofort zu ihm und berichten und kurze Zeit später steht es zur Verfügung. Wir fahren gemeinsam mit unserem Chef zu Fachmessen, um uns über die neuesten Entwicklungen zu informieren und er schickt uns regelmäßig zu Fortbildungen. Innovation und Weiterentwicklung werden immer großgeschrieben. Kein Wunsch bleibt offen! Es passt einfach alles!“

Wildwuchs Foto: Mario Cornely, Monteur im Kundendienst

Mario Cornely, Monteur im Kundendienst

ABWECHSLUNGSREICHE TÄTIGKEIT UND HOHE FLEXIBILITÄT
„Ich habe bei der MASSMANN GmbH genau das Arbeitsfeld gefunden, das mir besonders liegt und wo ich meine Kernkompetenzen einbringen kann. Die große Abwechslung durch den Einsatz bei unterschiedlichsten Kunden und jeden Tag eine neue Herausforderung, das ist genau das, was mir Spaß macht! In meinem erstklassig mit Werkzeug und Material ausgestatteten Firmenfahrzeug finde ich alles, was ich für meine Einsätze vor Ort bei den Kunden brauche. Kein langes Suchen und Anfordern, sondern alles ist immer und sofort verfügbar. Super! Vor einiger Zeit bin ich Vater geworden und habe jetzt neben der Freude im Job noch eine ganz besonders schöne Herausforderung, die mich zu Hause erwartet. Dass ich demnächst zwei Monate in Elternzeit gehen kann, betrachte ich als ein ganz großes Entgegenkommen von meinem Chef. Wir haben ständig so viele Aufträge, da habe ich fast ein schlechtes Gewissen, die Kollegen alleine zu lassen. Aber ich komm‘ ja bald wieder. Und darauf freue ich mich! Die große Flexibilität, das selbstständige Arbeiten und die abwechslungsreichen Aufgaben machen für mich jeden Tag zu einem besonderen Erlebnis, das ich nicht missen möchte.“

Anschrift

Massmann GmbH
Peter Massmann

Sonnenstraße 17
56865 Blankenrath
Tel.: 06545 93700

info@SPAMPROTECTIONmassmann-blankenrath.de
www.massmann-blankenrath.de