Orthopädietechnik Matthias Krämer

Firmenportrait

„Orthopädietechnik“ steht für eine Vielzahl von Spezialanfertigungen und Hilfsmitteln zur Behandlung des Haltungs- und Bewegungsapparates. „Dazu gehören Kernbereiche wie Prothetik, Orthetik, Reha- und Einlagenversorgung, Kompressionstherapie und Alltagshilfen“, erklärt Inhaber Matthias Krämer. 

„Es ist einer der vielseitigsten Berufe, die ich kenne und wir können damit wirklich helfen.“ Das Unternehmen, das 32 Mitarbeiter in Kirchberg, Kastellaun und Emmelshausen beschäftigt, wurde 2014 mit dem „Landespreis für beispielhafte Beschäftigung schwerbehinderter Menschen“ des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.


Wir suchen

… handwerklich begabte junge Menschen, die in einem vielseitigen Beruf mit und für Menschen aller Altersklassen arbeiten möchten – mit viel Spaß, aber auch mit Respekt für die Bedürfnisse unserer Kunden.

Wir bieten

… ein buntgemischtes Team mit viel Erfahrung und Engagement, wirklich flache Hierarchien, eine abwechslungsreiche Arbeit, intensiven Kundenkontakt und tägliche Erfolgserlebnisse.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Jenny Engraf, ehem. Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Jenny Engraf, ehem. Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

„Als Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement konnte ich alle Facetten des Unternehmens kennenlernen. Ich freue mich, dass ich meine erworbenen Kenntnisse jetzt auch weiterhin in unserer Abteilung Reha-Technik einsetzen kann. Der Arbeitsplatz ist sehr interessant, vielfältig und es wird nie langweilig.“

Anschrift

Orthopädietechnik
Matthias Krämer

Bahnhofstraße 15
55481 Kirchberg (Hunsrück)
Tel.: 06763 303562

info@SPAMPROTECTIONotmk.de
www.otmk.de

Unsere Filiale in Simmern:
Bingener Straße 21a
55469 Simmern
Tel.: 06761 9128640

Unsere Filiale in Kastellaun:
Am Markt 16a
56288 Kastellaun (Hunsrück)
Tel: 06762 9615623

Unsere Filiale in Emmelshausen:
Rhein-Mosel-Straße 17
56281 Emmelshausen
Tel.: 06747 9539100