Messerich Mode

Firmenportrait

Modisch ganz auf der Linie der Kunden – diese Philosophie zeichnet Messerich aus und ist Basis des kontinuierlichen Erfolgs. Messerich steht seit 1974 in Simmern für Vielfalt, Stil-sicherheit, Beratungskompetenz und Kundennähe. Das moderne Mode- und Sporthaus präsentiert auf 2.000 m² Damen- und Herrenmode sowie Sportbekleidung und –artikel. 38 Mitarbeiter im Verkauf und der Verwaltung sorgen für das Wohlfühlen unserer Kunden.


Wir suchen

… Mitarbeiter mit Spaß und Lust an der Mode. Ein offenes Wesen, gute Umgangsformen und Engagement sind für dich selbstverständlich.

Wir bieten

… eine Ausbildung in einem vielfältigen Unternehmen. Die Übernahme nach der Ausbildung hängt von deinen Leistungen in Betrieb und Schule ab. Auch nach der Ausbildung ist eine Weiterentwicklung innerhalb des Betriebes zum Beispiel als Bereichsleitung oder Einkäufer/in möglich.
Alle Auszubildenden haben die Chance, nach der Ausbildung übernommen zu werden. Wenn wir während der Ausbildungszeit feststellen, dass das Engagement und die schulische Leistung zu unserem Team passen, kann es nach der Ausbildung als Verkäufer/in bei uns weitergehen.
Nach der Ausbildung schulen wir alle Mitarbeiter regelmäßig weiter. Die Übernahme von verschiedenen Verantwortungsbereichen oder evtl. die Mitwirkung beim Einkauf können weitere Stationen im Haus sein.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Fabienne Hohmann, Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau (3. Ausbildungsjahr)

Fabienne Hohmann, Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau (3. Ausbildungsjahr)

„Nach meinem Praktikum bei Messerich Mode habe ich mich schnell für diese Ausbildung entschieden. Ich habe Spaß an Mode und der Kontakt mit Kunden bereitet mir viel Freude. Mir gefällt es, dass ich selbständig, aber auch im Team arbeiten kann.“

Wildwuchs Foto: Beate Göttel, Abteilungsverantwortliche & Modeberaterin

Beate Göttel, Abteilungsverantwortliche & Modeberaterin

„Der Hunsrück ist meine Heimat, hier bin ich geboren, hier lebe ich gerne. Bei Messerich Mode sind die Aufgaben mit motivierten Mitarbeitern abwechslungsreich. Teamgeist und Weiterentwicklung wird gefördert. Ich darf Entscheidungen treffen und bin mit Freude im Verkauf beim Kunden.“

Anschrift

Messerich Mode KG
Jeanette Lüpkemann

Schloßstr. 17-19
55469 Simmern
Tel: 06761 7036

simmern@SPAMPROTECTIONmesserich.net
www.messerich-mode.de