Messerich Mode

Firmenportrait

Messerich hat sich der modischen Ausrichtung an den Kundenwünschen verschrieben und macht dies zu einem zentralen Erfolgsfaktor. Seit 1974 ist das Mode- und Sporthaus in Simmern für seine breite Auswahl, stilvolle Beratung und kundenorientierten Service bekannt. Auf einer Fläche von 2.000 m² präsentiert Messerich Damen- und Herrenbekleidung, Sportbekleidung sowie Miederwaren. Ein engagiertes Team von 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kümmert sich um das Wohlbefinden der Kunden und steht bei Fragen und Wünschen beratend zur Seite.


Wir suchen

… DICH, wenn Du Freude und Begeisterung für Mode mitbringst! Du verfügst über ein offenes Wesen, hast Spaß im Umgang mit Kunden und zeigst Engagement in Deiner Arbeit.

Wir bieten

… Dir die Möglichkeit, eine Ausbildung in einem vielfältigen Unternehmen zu absolvieren. Als Auszubildende oder Auszubildender hast Du die Chance, nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung in unser Team übernommen zu werden. Wenn wir während der Ausbildung feststellen, dass Du Dich engagierst und gute schulische Leistungen erbringst, stehen die Chancen gut, dass Du bei uns als Verkäufer/in weiterarbeiten kannst. Wir bieten regelmäßige Schulungen für alle Mitarbeiter/innen an, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Beate Göttel, Abteilungsverantwortliche & Modeberaterin

Beate Göttel, Abteilungsverantwortliche & Modeberaterin

„Der Hunsrück ist meine Heimat, hier bin ich geboren, hier lebe ich gerne. Bei Messerich Mode sind die Aufgaben mit motivierten Mitarbeitern abwechslungsreich. Teamgeist und Weiterentwicklung werden gefördert. Ich darf Entscheidungen treffen und bin mit Freude im Verkauf beim Kunden.“

Wildwuchs Foto: Nilufar Azimova, Auszubildende Verkäuferin (3. Ausbildungsjahr)

Nilufar Azimova, Auszubildende Verkäuferin (3. Ausbildungsjahr)

„Ich bin seit Sommer 2020 bei Messerich Mode. In den 2 ½ Jahren durfte ich unterschiedliche Abteilungen kennenlernen. Die Dekoration der Ware macht mir viel Spaß. Hier kann ich meine Kreativität ausleben. Besonders spannend finde ich das Zusammentreffen mit unterschiedlichen Menschen, auf die ich mich täglich neu einstellen muss.“

Anschrift

Messerich Mode
Lüpkemann GmbH

Jeanette Lüpkemann

Schloßstraße 17-19
55469 Simmern
Tel: 06761 7036

kunde@SPAMPROTECTIONmesserich.net

www.messerich-mode.de