Messerich Mode

Firmenportrait

Modisch ganz auf der Linie der Kunden – diese Philosophie zeichnet Messerich aus und ist Basis des kontinuierlichen Erfolgs. Messerich steht seit 1974 in Simmern für Vielfalt, Stil-sicherheit, Beratungskompetenz und Kundennähe. Das moderne Mode- und Sporthaus präsentiert auf 2.000 m² Damen- und Herrenmode sowie Sportbekleidung und -artikel. 29 Mitarbeiter in Verkauf und Verwaltung sorgen dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen.


Wir suchen

… Mitarbeiter mit Spaß und Lust an der Mode. Ein offenes Wesen, gute Umgangsformen und Engagement sind für dich selbstverständlich.

Wir bieten

… eine Ausbildung in einem vielfältigen Unternehmen. Alle Auszubildenden haben die Chance, nach der Ausbildung übernommen zu werden. Wenn wir während der Ausbildungszeit feststellen, dass das Engagement und die schulische Leistung zu unserem Team passen, kann es nach der Ausbildung als Verkäufer/in bei uns weitergehen. Nach der Ausbildung schulen wir alle Mitarbeiter regelmäßig weiter. Die Übernahme von verschiedenen Verantwortungsbereichen oder evtl. die Mitwirkung beim Einkauf können weitere Stationen im Haus sein. 


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Beate Göttel, Abteilungsverantwortliche & Modeberaterin

Beate Göttel, Abteilungsverantwortliche & Modeberaterin

„Der Hunsrück ist meine Heimat, hier bin ich geboren, hier lebe ich gerne. Bei Messerich Mode sind die Aufgaben mit motivierten Mitarbeitern abwechslungsreich. Teamgeist und Weiterentwicklung wird gefördert. Ich darf Entscheidungen treffen und bin mit Freude im Verkauf beim Kunden.“

Wildwuchs Foto: Nilufar Azimova, Auszubildende Verkäuferin (1. Ausbildungsjahr)

Nilufar Azimova, Auszubildende Verkäuferin (1. Ausbildungsjahr)

„Ich bin seit Sommer 2020 bei Messerich. Ich erlebe gerade mit der Pandemie eine schwierige Zeit im Einzelhandel. Trotzdem lerne ich täglich Neues und fühle mich sehr wohl. Meine Kreativität kann ich beim Dekorieren unserer Schaufenster immer wieder aufs Neue ausleben.“

Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen