Metzgerei Zinnecker & Schmidt

Firmenportrait

Gutes Essen macht die Menschen glücklich. Fleisch und Wurst sind etwas Wertvolles. Die Wurst, die du aufs tägliche Brot legst, entstand mit Fachwissen, viel Liebe und besten Zutaten. Um den Menschen ein zartes Stück Fleisch oder einen leckeren Braten zu bieten, bedarf es genauer Kenntnisse über Tierhaltung, Aufzucht und natürlich der fachkundigen Verarbeitung. Wie wäre es? Auf einen Beruf, in dem man Menschen glücklich machen kann, kann man doch wirklich stolz sein! Und nach der Lehre stehen dir alle Wege offen! Nach der Ausbildung geht‘s erst richtig los! Schon so manche internationale Produktmanager, Verkaufsleiter oder Lehrkräfte an Fach- und Hochschulen haben den Metzgerberuf erlernt. Hast du schon gewusst, dass z. B. Stefan Raab gelernter Metzger ist?


Wir suchen

… teamfähige junge Menschen, die Freude am Handwerk haben. Vielleicht kochst du schon gerne und hast Spaß am Umgang mit Lebensmitteln? Also? Hast du „Bock auf Wurst“? – Schau doch einfach mal auf unsere Homepage (www.zinnecker-schmidt.de), ruf uns an oder schreib eine Mail.

Wir bieten

… eine lockere familiäre Atmosphäre, kameradschaftlichen Umgang miteinander und klasse Perspektiven nach der Ausbildung. Seit 1930 können wir unsere Kunden mit Qualität, Frische und Genuss überzeugen. Werde ein Teil der Familie!


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar

Anschrift

Metzgerei Zinnecker & Schmidt GmbH
Karsten Schmidt

Bahnhofstraße 6
55494 Rheinböllen
Tel.: 06764 960180

karsten@SPAMPROTECTIONzinnecker-schmidt.de