Meyendriesch-Dach GmbH & Co. KG

Firmenportrait

Mit uns geht‘s hoch hinaus!
In unserem jung gegründeten Dachdecker-Meisterbetrieb realisieren wir im motivierten, fröhlichen Team den Traum vom Eigenheim mit dichtem Dach und bester Dämmung. Wir sorgen gemeinsam für eine Wertsteigerung für den Eigentümer unter Einsatz von kompetentem Fachwissen gepaart mit modernster Technik. Egal ob Steildach, Flachdach oder Fassade – wir packen‘s an!
Die Ausbildung in unserem Betrieb umfasst neben dem Erlernen der traditionellen Schieferdeckung auch das Aneignen der modernen Stehfalzdeckung oder Folienabdichtung. Ergänzend zur ohnehin schon facettenreichen Dachdeckerkunst erlernen Auszubildende den spannenden Umgang mit modernster Technik. Durch den Einsatz einer Drohne wird ein Dachaufmaß erstellt, das im Anschluss mit neuester Software in eine CAD-Zeichnung umgewandelt wird. Der eigene Mobilkran, der den schwindelfreien Handwerksartisten gut gesichert im Mannkorb in eine atemberaubende Höhe von rund 34 m bringt, ermöglicht das Arbeiten mit einer Aussicht der Extraklasse. Ziel aller Mitarbeiter, die durch den entspannten Umgang miteinander für ein vorbildliches Betriebsklima sorgen, ist die absolute Kundenzufriedenheit am Ende einer meisterlich ausgeführten Facharbeit. Meyendriesch-Dach steht für moderne Leidenschaft im traditionellen Handwerk.


Wir suchen

Du möchtest gerne in einem jungen, dynamischen Team den Handwerksberuf des Dachdeckers erlernen, bist schwindelfrei und willst zum Gipfelstürmer werden? Dann geh steil und geh mit!

Wir bieten

Wir eröffnen unseren Auszubildenden nicht nur die Möglichkeit, ein Handwerk mit Weitblick zu erlernen, sondern bieten zugleich die Chance auf eine anschließende Übernahme. Bei uns stehen Spaß und Erfolg neben der handwerklichen Perfektion im absoluten Vordergrund. Das gesamte Team bildet sich ständig weiter. Von Fachseminaren/Lehrgängen bis hin zur Meisterausbildung helfen wir jederzeit.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Abrehe Tinseaw Mesgenna, Fachhelfer

Abrehe Tinseaw Mesgenna, Fachhelfer

„Seit nun 3 Jahren lebe ich in Deutschland. Im Team rund um Bastian Meyendriesch bin ich gut aufgehoben und darf richtig mitarbeiten. Ich habe nicht nur eine gute Arbeitsstelle gefunden, sondern auch Freunde fürs Leben. Deshalb bin ich stolz, ein Teil des Teams Meyendriesch-Dach zu sein.“

Wildwuchs Foto: Dominic Wagner, Dachdeckervorarbeiter

Dominic Wagner, Dachdeckervorarbeiter

„Seit meiner Ausbildung im Jahr 2005 habe ich mich kontinuierlich weiterentwickelt. Heute bin ich Vorarbeiter. Im Team Meyendriesch-Dach kann ich mich voll entfalten. Das Schönste jedoch ist, dass wir eine freundschaftliche Atmosphäre und viel Spaß bei der Arbeit haben.“

Anschrift

Meyendriesch-Dach GmbH & Co. KG
Bastian Meyendriesch

Burggarten 5
56288 Leideneck
Tel.: 06762 9699230
Mobil: 0170 9361176

info@SPAMPROTECTIONmeyendriesch-dach.de
www.meyendriesch-dach.de