Michael Olbermann

Firmenportrait

Wir sind ein regional agierendes Unternehmen mit den Schwerpunkten Hausbau, Umbau, Erweiterungen, Wohnraum-anpassungen, Sanierungen, Putzarbeiten und Landschaftsbau. Ob höchste Bauqualität oder bedarfsgerechte Lösungen, jeder Wunsch wird konsequent in sauberer und fachgerechter Handwerksarbeit umgesetzt – von der Planung bis hin zur Realisierung Ihrer individuellen Wünsche. Für jeden Auftrag erarbeiten wir die optimale technische und wirtschaftliche Lösung. Unsere Leistungen erstellen wir termingerecht in höchster Qualität. Wir legen besonderen Wert auf zukunftsorientiertes, umweltschonendes und kostengerechtes Bauen.


Wir suchen

… ständig Azubis im Maurer-Handwerk sowie anzulernende Mitarbeiter und natürlich Fachkräfte aus dem Baugewerbe. Ob mit oder ohne Erfahrung – bewirb dich einfach per Mail oder per Anruf.

Wir bieten

… eine vielseitige, fachgerechte Handwerksausbildung, einen sicheren Arbeitsplatz, viel Abwechslung und eine überdurchschnittliche Entlohnung sowie einen kameradschaftlichen Zusammenhalt in der gesamten Truppe am Bau.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Michael Olbermann, Maurermeister

Michael Olbermann, Maurermeister

„Seit 9,5 Jahren führe ich nun mein Unternehmen mit derzeit 19 Mitarbeitern. Neben unserer Haupttätigkeit, den Hochbauarbeiten, führen wir auch Putz-, Landschafts-, und Erdarbeiten aus. Derzeit bilden wir 5 Lehrlinge im Beruf „Maurer“ aus, was ich für die Zukunftssicherung meines Unternehmens als sehr wichtig erachte! Ich bin stolz darauf, wenn man auf eine Lehrzeit zurückschauen kann und erkennt, wie sich ein junger Mensch zu einer Fachkraft entwickelt hat.“

Wildwuchs Foto: Robin Weber, Maurergeselle

Robin Weber, Maurergeselle

„Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Maurer erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich froh, dass ich Aufgaben übertragen bekomme, die ich selbstständig ausführen kann, und dass ich Arbeiten an neuen Projekten und Bauten  von Anfang bis Ende mit ausführen darf. Ich freue mich in Zukunft auf und neue, herausfordernde Arbeiten.“

Anschrift

Michael Olbermann GmbH & Co. KG
Michael Olbermann

Gassenhof 2
56865 Panzweiler
Tel.: 06545 914777

info@SPAMPROTECTIONmo-steinarbeiten.de
www.mo-steinarbeiten.de