Michael Olbermann

Firmenportrait

Wir sind ein regional agierendes Unternehmen mit den Schwerpunkten Hausbau, Umbau, Erweiterungen, Wohnraumanpassungen, Sanierungen, Putzarbeiten und Landschaftsbau. Seit nunmehr über 13 Jahren legen wir Wert auf höchste Qualität und bedarfsgerechte Lösungen und sind stets engagiert, dem Kunden jeden Wunsch kompetent zu erfüllen. Für jeden Auftrag erarbeiten wir individuelle Vorschläge und lösen gerne die jeweiligen baulichen Probleme. Bei allem Fortschritt legen wir besonderen Wert auf zukunftsorientiertes, preisbewusstes und umweltschonendes Bauen, da uns Nachhaltigkeit wichtig ist.


Wir suchen

… ständig Azubis im Maurer-Handwerk sowie anzulernende Mitarbeiter und natürlich Fachkräfte aus dem Baugewerbe. Ob mit oder ohne Erfahrung – bewirb dich einfach per Mail oder per Anruf!

Wir bieten

… eine vielseitige, fachgerechte Handwerksausbildung, einen sicheren Arbeitsplatz, viel Abwechslung und eine überdurchschnittliche Entlohnung sowie einen kameradschaftlichen Zusammenhalt in der gesamten Truppe am Bau.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Lennard Maßmann, angehender Auszubildender Maurer

Lennard Maßmann, angehender Auszubildender Maurer

„Nach abgeschlossenem Fachabitur werde ich im September die Ausbildung zum Maurer beginnen. Im Rahmen ausgeübter Ferienjobs konnte ich bereits einige Einblicke in die Tätigkeiten und verschiedenen Aufgabengebiete der Firma Olbermann bekommen. Der Beruf als Maurer ist sehr vielseitig, abwechslungsreich und bietet auch viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und höher zu qualifizieren. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und das gemeinsame Arbeiten in einem tollen Team.“

Wildwuchs Foto: Michael Olbermann, Maurermeister

Michael Olbermann, Maurermeister

„Im April 2010 ließ ich meinen Traum Wirklichkeit werden und gründete meine eigene kleine Firma. Zunächst arbeitete ich alleine, wobei durch die hohe Nachfrage das Einstellen von Mitarbeitern unumgänglich wurde. In den ersten 4 Jahren wuchs mein Unternehmen auf 5 Mitarbeiter an und wir entschlossen uns auch für die Zukunft selbst Facharbeiter auszubilden. Seither bilden wir mit viel Freude und Erfolg Maurer in 3 Lehrjahren aus. Mit viel Stolz kann ich nach nunmehr 8 Jahren Ausbildung behaupten, dass  mich jeder Abschluss der jungen Menschen sehr gefreut hat und mir deren Ausbildung stets am Herzen gelegen ist. Mein Betrieb umfasst derzeit 23 Facharbeiter, 5 Meister und Poliere sowie 2 Auszubildende und 2 Bürokräfte. Zusammen als Team finden wir unsere Aufgaben in den Bereichen Hoch-, Tief- und Galabau sowie Innen- und Außenputzarbeiten. Unser gemeinsamer Anspruch im gesamten Team ist es, unseren Auszubildenden zu ihrem ersten beruflichen Erfolg zu verhelfen und auch in der Zukunft qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Geselle im Handwerk ist und wird auch in Zukunft was Besonderes!“

Anschrift

Michael Olbermann GmbH & Co. KG
Michael Olbermann

Gassenhof 2
56865 Panzweiler
Tel.: 06545 914777

info@SPAMPROTECTIONmo-steinarbeiten.de

www.mo-steinarbeiten.de