Michael Olbermann

Firmenportrait

Wir sind ein regional agierendes Unternehmen mit den Schwerpunkten Hausbau, Umbau, Erweiterungen, Wohnraumanpassungen, Sanierungen, Putzarbeiten und Landschaftsbau.
Ob höchste Bauqualität oder bedarfsgerechte Lösungen, jeder Wunsch wird konsequent in sauberer und fachgerechter Handwerksarbeit umgesetzt – von der Planung bis hin zur Realisierung Ihrer individuellen Wünsche.
Für jeden Auftrag erarbeiten wir die optimale technische und wirtschaftliche Lösung. Unsere Leistungen erstellen wir termingerecht in höchster Qualität. Wir legen besonderen Wert auf zukunftsorientiertes,
umweltschonendes und kostengerechtes Bauen.


Wir suchen

… ständig Azubis im Maurer-Handwerk sowie anzulernende Mitarbeiter und natürlich Fachkräfte aus dem Baugewerbe. Ob mit oder nur wenig Erfahrung – bewirb dich einfach per Mail oder per Anruf.

Wir bieten

… eine vielseitige fachgerechte Handwerksausbildung, einen sicheren Arbeitsplatz, viel Abwechslung und eine überdurchschnittliche Entlohnung sowie einen kameradschaftlichen Zusammenhalt in der gesamten Truppe am Bau.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Michael Olbermann, Maurermeister

Michael Olbermann, Maurermeister

„Alles fing mit dem bescheidenen Wunsch an, ein kleines fachgerechtes Unternehmen als Maurer und Steinarbeiter zu gründen. Nach nur wenigen fertig gestellten Aufträgen war durch die zuverlässige und qualitätsbewusste Abwicklung eine Weiterempfehlung in Gang geraten, sodass wir schnell aufrüsten mussten. Heute, nach nur 8 Jahren, sind wir mit 18 Personen im Unternehmen tätig.“

Wildwuchs Foto: Patrick Engel, Maurergeselle

Patrick Engel, Maurergeselle

„Ich habe nach dreijähriger Ausbildung vor Kurzem meine Gesellenprüfung abgelegt und sogar praktisch mit „sehr gut“ bestanden. Die Arbeit hier im Betrieb gefällt mir wirklich gut und ich möchte mir nicht vorstellen müssen, die täglich frische Luft, das Handwerk an sich und die kameradschaftliche Truppe zu vermissen.
Zukünftig werde ich als Geselle weiter mein Handwerk hier im Betrieb ausüben und bringe mich mittlerweile auch schon als Vorbild für die beiden Azubis in die Firma mit ein. Ich freue mich schon heute auf viele abwechslungsreiche Arbeiten und Bauten in Zukunft.“

Anschrift

Michael Olbermann GmbH & Co. KG
Michael Olbermann

Gassenhof 2
56865 Panzweiler
Tel.: 06545 914777

info@SPAMPROTECTIONmo-steinarbeiten.de
www.mo-steinarbeiten.de