Möbel Preiss

Firmenportrait

Als familiengeführtes Unternehmen ist Möbel PREISS seit 70 Jahren ständig in Bewegung nach vorn. Mit 150 Mitarbei­tern/-innen zählen wir regional zu den führenden Anbietern von Möbeln, Küchen und Einrichtungsgegenständen.

Individuelles Wohnen beginnt bei der Einrichtung und findet in stilvollen Accessoires seine Vollendung. Alles was man braucht, um Räumen einen neuen Look zu verpassen, findet man bei uns. Als Vollsortimentshaus bieten wir ein echtes Shopping-Erlebnis auf City-Niveau. Bei uns hast du vielseitige Möglichkeiten zur Entfaltung. Von Anfang an bist du bei uns Teil des Teams mit Selbstverantwor­tung und Freiheit zur Gestaltung.


Wir suchen

… junge und aufgeschlossene Talente, die Menschen mögen, bereit sind zu lernen und unsere Leidenschaft für Einrichtung teilen.

Wir bieten

… eine abwechslungsreiche und praxis-orientierte Ausbildung. Begleitend bieten wir in unserer eigenen Azubi-Akademie umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Fabian Meincke, Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (FMKU) (2. Ausbildungsjahr)

Fabian Meincke, Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (FMKU) (2. Ausbildungsjahr)

„Mir gefällt die Ausbildung auf Grund der abwechslungsreichen Montagen sehr gut. Wir montieren nicht nur Möbel und Einbauküchen, auch der Einbau von Elektrogeräten und die fachgerechten Anschlüsse der Wasserleitungen und Entlüftungsanlagen gehören zu unseren Aufgaben.“

Wildwuchs Foto: Clarissa Breuer & Lea Bassler, Kauffrauen im Einzelhandel (2. Ausbildungsjahr)

Clarissa Breuer & Lea Bassler, Kauffrauen im Einzelhandel (2. Ausbildungsjahr)

„Das Schöne an der Ausbildung bei Möbel Preiss ist die Vielseitigkeit. Durch die unterschiedlichen Abteilungen kann man schnell seine Stärken und Schwächen herausfinden und bestmöglich an sich arbeiten. Wir werden auch sehr viel unterstützt, sodass keine Fragen ungeklärt bleiben.“

Anschrift

Möbel Preiss GmbH & Co. KG
Maximilian Wenzelburger

Fordstraße 5
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 404-0

bewerbung@SPAMPROTECTIONmoebel-preiss.de
www.moebel-preiss.de