Mölle

Firmenportrait

Die Mölle GmbH in Kastellaun im Hunsrück ist einer der interna-tional führenden Anbieter für Gitterfacheinsätze und Schutzverpackungen. So individuell wie unsere Produktpalette sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten und ihre Aufgabengebiete.


Karriere bei MÖLLE
Du möchtest dich nach deiner Ausbildung beruflich weiterentwickeln? Wir geben dir die Möglichkeit dazu. Werde Teil des Teams und arbeite nach deiner erfolgreichen Ausbildung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
Eine Karriere bei der Mölle GmbH bietet interessante Aufgaben und beste Perspektiven für die Zukunft. Für unseren Erfolg sind fähige und leistungsbereite Mitarbeiter wichtig. Werde ein Teil unseres Unternehmens.


Wir suchen

… engagierte und motivierte junge Menschen mit Leistungsbereitschaft, Teamgeist und Zuverlässigkeit.

Wir bieten

… eine qualifizierte Ausbildung als Start ins Berufsleben. Vielfältige und interessante Aufgaben, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeiten in einem zukunftsträchtigen Unternehmen der Verpackungsindustrie.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Christopher Hoffmann, Industriekaufmann/Sachbearbeiter Verkauf

Christopher Hoffmann, Industriekaufmann/Sachbearbeiter Verkauf

„Seit April 2015 bin ich nun schon als Verkaufssachbearbeiter für die MÖLLE GmbH tätig. An meiner Arbeit gefällt mir besonders der direkte Kontakt zu meinen Kunden aus den verschiedenen Branchen wie z.B. Glas-, Getränke-, Pharma- oder auch Automobilindustrie. Bei den Kalkulationen zu unseren Gitterfacheinsätzen und Verpackungslösungen werde ich jeden Tag aufs Neue gefordert. Vor einigen Monaten habe ich mit großer Begeisterung die Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden bei der MÖLLE GmbH übernommen. Da ich gerne Verantwortung übernehme, schätze ich es sehr, dass mir diese Aufgabe übertragen wurde.“

Wildwuchs Foto: Stephan Gröning, Ausbildung zum Industriekaufmann (2. Ausbildungsjahr)

Stephan Gröning, Ausbildung zum Industriekaufmann (2. Ausbildungsjahr)

„Ich habe vor gut 1,5 Jahren meine Ausbildung hier bei der MÖLLE GmbH begonnen. Die Abteilungen Produktion, Versand und den Vertrieb habe ich bereits kennen gelernt und mir einiges an Fachwissen angeeignet. Besonders die vielfältigen Aufgabenstellungen machen die Ausbildung für mich sehr interessant. Auch die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen macht mir sehr viel Spaß. Wenn ich im nächsten Jahr meine Abschlussprüfung bestanden habe kann ich mir gut vorstellen auch weiterhin bei der MÖLLE GmbH tätig zu sein.“

Anschrift

Mölle GmbH
Ursula Nolden

Fordstraße 21 – 23
56288 Kastellaun
Tel. +49 6762 9321-0

personal@SPAMPROTECTIONmoelle.com
www.moelle.com