Mölle

Firmenportrait

Die Mölle GmbH in Kastellaun im Hunsrück ist einer der international führenden Anbieter für Gitterfacheinsätze und Schutzverpackungen. So individuell wie unsere Produktpalette sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten und ihre Aufgabengebiete.


Karriere bei MÖLLE
Du möchtest dich nach deiner Ausbildung beruflich weiterentwickeln? Wir geben dir die Möglichkeit dazu. Werde Teil des Teams und arbeite nach deiner erfolgreichen Ausbildung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
Eine Karriere bei der Mölle GmbH bietet interessante Aufgaben und beste Perspektiven für die Zukunft. Für unseren Erfolg sind fähige und leistungsbereite Mitarbeiter wichtig. Werde ein Teil unseres Unternehmens.


Wir suchen

… engagierte und motivierte junge Menschen mit Leistungsbereitschaft, Teamgeist und Zuverlässigkeit.

Wir bieten

… eine qualifizierte Ausbildung als Start ins Berufsleben. Vielfältige und interessante Aufgaben, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeiten in einem zukunftsträchtigen Unternehmen der Verpackungsindustrie.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Christoph Thelen, Industriemeister Instandhaltung und Maschinenbau

Christoph Thelen, Industriemeister Instandhaltung und Maschinenbau

„Schon seit November 2010 war ich als Industriemechaniker in der Technikabteilung der MÖLLE GmbH tätig. Durch das breite Arbeitsspektrum im Unternehmen und den Spaß an meiner Arbeit entschied ich mich dafür, mein Fachwissen und Können weiter zu vertiefen. Das Ergebnis war 2017 das erfolgreiche Ablegen der Meisterprüfung. Auch hierbei unterstützte mich das Unternehmen vorbildlich. Mit dem Abschluss der Meisterprüfung habe ich auch die Ausbildung der Industriemechaniker bei der MÖLLE GmbH übernommen.“

Wildwuchs Foto: Dustin Wallmann, Ausbildung zum Industriemechaniker (1. Ausbildungsjahr)

Dustin Wallmann, Ausbildung zum Industriemechaniker (1. Ausbildungsjahr)

„Im August letzten Jahres habe ich meine Ausbildung zum Industriemechaniker in der Maschinenbau-Werkstatt der MÖLLE GmbH begonnen. Zu meinen Aufgaben zählen die Reparatur und Wartung bestehender Maschinen in unserer Produktion sowie Fertigung neuer Maschinenteile und die Montage neuer Maschinen. Besonderen Spaß an meiner Ausbildung machen mir die vielseitigen Tätigkeiten und die immer wieder neuen Herausforderungen.“

Anschrift

Mölle GmbH
Personalbereich

Fordstraße 21-23
56288 Kastellaun
Tel. 06762 9321-0

personal@SPAMPROTECTIONmoelle.com
www.moelle.com