Muders

Firmenportrait

Die Firma 'Muders – Technische Gebäudeausrüstung' steht seit inzwischen mehr als 25 Jahren für individuelle und nachhaltige Anlagen und Installationen im Bereich der Gebäudetechnik: egal ob bei Heizungsanlagen jeglicher Art und Größe, Sanitäreinrichtungen vom kleinen Bad-Traum in den eigenen vier Wänden bis hin zur großen Duschanlage für Industriebetriebe, der Klimatisierung von Büroflächen, Serverräumen oder Einfamilienhäusern oder der Brandbekämpfung mittels diverser Löschwasser-Anlagen.

Wir sind ein Familienunternehmen, das durch zwei Generationen geführt und geprägt wird. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Gebäudeausrüstung und über die Fähigkeit, uns dem Trend der Digitalisierung im Handwerk anzuschließen. Das hilft uns dabei, jedem Kunden ein passendes und individuell geplantes Konzept anbieten und es auch ausführen zu können. 


Wir suchen

… technikbegeisterte Teamplayer, die zusammen mit unserem jungen Team ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und verbessern möchten.

Wir bieten

… die Möglichkeit eines zukunftssicheren, technisch anspruchsvollen Ausbildungsplatzes mit täglich wechselnden Aufgabenfeldern.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Marvin Muders, Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Marvin Muders, Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

„Bei meinen Ferienjobs in den Schulferien habe ich schon gemerkt wie vielseitig und interessant dieser Beruf ist. Man muss fast täglich neue Herausforderungen bewältigen und somit wird die Arbeit nie eintönig oder langweilig. Deswegen habe ich mich dann auch dafür entschlossen meine Ausbildung in unserem Familienbetrieb zu machen. Mittlerweile bin ich dabei meinen Meisterbrief zu machen und bereite gemeinsam mit meinem Vater und meinem großen Bruder die Betriebsübernahme in die 2. Generation vor. Zusammen freuen wir uns darauf zukünftige Herausforderungen zu bewältigen.“

Anschrift

Muders Technische Gebäudeausrüstung
Herr Michele Muders

Raiffeisenstraße 15
56290 Beltheim
Tel.: 06762 2579

info@SPAMPROTECTIONmuders-tga.de
www.muders-tga.de