Novitas

Firmenportrait

Die Novitas GmbH ist ein in der zweiten Generation geführtes Familienunternehmen. Aus der strategischen Finanz- und Versicherungsberatung hat sich fast zwangsläufig auch die strategische Beratung von Unternehmen ergeben. Der Geschäftsführer Guido Schmitz hat sich hier insbesondere im Bereich Mitarbeiterbindung und -findung bundesweit als Experte und Strategieberater einen Namen gemacht. Darüber hinaus hilft er als erfolgreicher Investor Unternehmern dabei, ihr privates Vermögen zu vermehren und vor unternehmerischen Risiken, wie z. B. einer drohenden Insolvenz, Scheidung, Inflation oder Neuordnung des Finanzsystems zu schützen.

Die Novitas GmbH und ihr kompetentes Mitarbeiter-Team, bestehend aus Versicherungs- und Bankkaufleuten, Betriebswirten, Bilanzbuchhaltern und geprüften Fachmännern/-frauen für Versicherungsvermittlung IHK betreuen bundesweit mehr als 30.000 Kunden, sowohl Privatkunden als auch Gewerbetreibende, rund um Finanzierungen, Kapitalanlagen, Versicherungen und Strategieberatung für Unternehmen.


Wir suchen

Du bist motiviert, kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team, hast Spaß am Umgang mit Menschen und lernst gerne täglich etwas Neues hinzu? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten

… eine interessante, abwechslungsreiche Ausbildung mit Zukunft und ein klasse, familiäres Team.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Nino (21), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (3. Ausbildungsjahr)

Nino (21), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (3. Ausbildungsjahr)

„Ich wohne schon mein ganzes Leben auf dem Hunsrück und möchte hier auch immer wohnen bleiben, weshalb ich nach einem Arbeitgeber in der Nähe gesucht habe. Das Thema Finanzen interessiert mich schon länger, daher wollte ich mein Wissen bei der Novitas GmbH erweitern. Mit der Novitas GmbH habe ich einen sehr guten und qualitativen Arbeitgeber gefunden, der nicht nur durch seine große Produktpalette im Bereich Versicherung, sondern auch im Finanzbereich für volle Kundenzufriedenheit sorgt. Besonders freut es mich, dass ich nach der Ausbildung auch übernommen werde.“

Marie (18), Kauffrau für Büromanagement (1. Ausbildungsjahr)

„Als ich vor 3 Jahren in den Rhein-Hunsrück-Kreis gezogen bin, hätte ich mir nie vorstellen können, hier Wurzeln zu schlagen. Doch nun befinde ich mich im ersten Ausbildungsjahr als Kauffrau für Büromanagement und wo hätte ich die Ausbildung besser machen können, als bei der Novitas GmbH. Neben meinen netten Kollegen bietet mir die Novitas einen abwechslungsreichen Berufsalltag. Wer sagt, der Beruf der Kauffrau für Büromanagement sei langweilig, hat die Novitas GmbH noch nicht kennengelernt. Ich bin hier nicht nur die Auszubildende, sondern ein Teil der Familie.“

Anschrift

Novitas GmbH
Guido Schmitz

Dorfstraße 4
56288 Braunshorn
Tel.: 06746 9100

info@SPAMPROTECTIONnovitas.de
www.novitas.de