Ochs GmbH

Firmenportrait

Bauen mit Holz – ökologisch & effizient!
Vor 200 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Ochs mit einer kleinen Zimmerei. Heute ist daraus ein modernes Holzbauunternehmen mit 100 Mitarbeitern geworden – darunter Ingenieure, Architekten, Statiker, Kaufleute, Zimmerer und Dachdecker. Seit über 40 Jahren bilden wir erfolgreich unseren Nachwuchs aus und sind in der Region einer der größten Ausbildungsbetriebe im Holzbau.


Wir suchen

… motivierte Auszubildende, die gerne im Team arbeiten und sich mit Verantwortung in unsere Bauprojekte einbringen möchten.

Wir bieten

... spannende Ausbildungsberufe, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie eine hervorragende  Betreuung. Engagierte und gute Auszubildende übernehmen wir gerne.

Außerdem bieten wir allen Auszubildenden die betriebliche Gesundheitsförderung in Kooperation mit dem Fitness- und Gesundheitspark Kirchberg, Otto-Hahn-Straße 10, an. Infos unter: www.fitness.sc oder Tel.: 06763 1899


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Carolina Heß, Auszubildende zur Bauzeichnerin (3. Ausbildungsjahr)

Carolina Heß, Auszubildende zur Bauzeichnerin (3. Ausbildungsjahr)

„Ich habe mich für eine Ausbildung bei der Ochs GmbH in Kirchberg entschieden, weil ich den Hunsrück liebe und es auch hier moderne Unternehmen mit Zukunft gibt. Ich bin froh, in der Region arbeiten zu können, meine Heimat nicht verlassen zu müssen und meinen Traumjob ausüben zu dürfen.“

Anschrift

Ochs GmbH
Personalabteilung

Bahnhofstraße 37
55481 Kirchberg
Tel.: 06763 9310-0

mail@SPAMPROTECTIONochs.info
www.ochs.eu