Ochs GmbH

Firmenportrait

Bauen mit Holz – ökologisch & effizient!
Vor 200 Jahren beginnt die Geschichte des Unternehmens Ochs mit einer kleinen Zimmerei. Heute zeigt sich das Unternehmen als modernes Holzbauunternehmen mit 100 Mitarbeitern – darunter Ingenieure, Architekten, Statiker, Kaufleute, Zimmerer und Dachdecker. Seit über 40 Jahren ist die Ochs GmbH ein Garant für eine qualitativ hochwertige, fundierte und praxisorientierte Ausbildung unseres Nachwuchses.

 


Wir suchen

… motivierte Auszubildende, die gerne im Team arbeiten und sich verantwortungsvoll in unsere Bauprojekte einbringen möchten.

 

Wir bieten

... spannende Ausbildungsberufe, verantwortungsvolle Aufgaben und abwechslungsreiche Projekte sowie eine hervorragende Betreuung. Engagierte und gute Auszubildende übernehmen wir gerne. Außerdem erhalten alle Auszubildenden die Möglichkeit für ein speziell abgestimmtes Fitnesstraining durch die Kooperation mit dem Fitness- und Gesundheitspark Kirchberg GmbH, Otto-Hahn-Straße 10.
Infos unter: www.fitness.sc oder Tel.: 06763 1899


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Sophia Klingels, Auszubildende Industriekauffrau (2. Ausbildungsjahr)

Sophia Klingels, Auszubildende Industriekauffrau (2. Ausbildungsjahr)

„Ich arbeite seit etwa einem Jahr bei der Firma Ochs. Für mich ist es die beste Möglichkeit, Heimat, Arbeit, Freunde und Familie zu vereinen. Seit meiner Kindheit lebe ich hier im Hunsrück und kann mir auch nicht vorstellen, jemals wegzuziehen. Ich bin stolz, eine Mitarbeiterin der Firma Ochs zu sein und meine Ausbildung in einem Unternehmen zu absolvieren, welches mich täglich in neue spannende Projekte einbindet. Alle unsere Azubis haben einen tollen Zusammenhalt und unterstützen sich gegenseitig. Ich habe Spaß dabei, Tag für Tag als Teil des Teams Ochs zu arbeiten.“



Anschrift

Ochs GmbH
Personalabteilung

Bahnhofstraße 37
55481 Kirchberg
Tel.: 06763 9310-0

mail@SPAMPROTECTIONochs.info
www.ochs.eu