Ochs GmbH

Firmenportrait

Bauen mit Holz – ökologisch & effizient!
Stolz blicken wir auf eine lange Holzbautradition zurück. Was mit einer kleinen Zimmerei begann, stellt sich heute als modernes Holzbauunternehmen dar. Wir arbeiten deutschlandweit und im angrenzenden Ausland. Der Erfolg unseres Unternehmens beruht auf der langjährigen Erfahrung mit Projekten unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade und Komplexität.
Die Ochs GmbH ist seit Jahrzehnten Garant für eine qualitativ hochwertige, fundierte und praxisorientierte Ausbildung – sie bildet ein festes Fundament für deinen weiteren beruflichen Erfolg.


Wir suchen

… Auszubildende, die sich gerne in unsere Bauprojekte einbringen möchten, zuverlässig sind und im Team arbeiten können.

Wir bieten

… in allen Ausbildungsberufen abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben. Nach erfolgreicher Ausbildung ist eine Übernahme möglich.
Außerdem bieten wir allen Auszubildenden die betriebliche Gesundheitsförderung in Kooperation mit dem Fitness- und Gesundheitspark Kirchberg, Otto-Hahn-Straße 10, an. Infos unter: www.fitness.sc oder Tel.: 06763 1899


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Benedikt Müller, Zimmerer (erhielt 2017 eine Auszeichnung von der IHK Koblenz als Ausbildungsbester)

Benedikt Müller, Zimmerer (erhielt 2017 eine Auszeichnung von der IHK Koblenz als Ausbildungsbester)

„Ich bin froh, dass ich in Kirchberg bei der Firma Ochs die Chance bekommen habe, Familie, Freunde und Ausbildung unter einen Hut zu bringen. So konnte ich mich ganz auf meine Ausbildung konzentrieren und viel lernen – praktisch sowie theoretisch. Es hat sich gelohnt!“

Anschrift

Ochs GmbH
Personalabteilung

Bahnhofstraße 37
55481 Kirchberg
Tel.: 06763 9310-0

mail@SPAMPROTECTIONochs.info
www.ochs.eu