Packlog

Firmenportrait

PACKLOG ist spezialisiert auf die Herstellung von Holzkisten und individuellen Transportverschlägen und -gestellen. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden neue Ideen, für eine noch sicherere, zuverlässigere und rationalere Verpackungslösung. Eine exakte Verarbeitungstechnik mit entsprechenden Maschinen für Holz erlaubt eine individuelle Anpassung der Verpackung an die Transportgüter. Auch die komplette Logistik aller Güter rund um den Globus, bis hin zum Zielort, übernehmen wir.


Wir suchen

Du bist kreativ, motiviert und zuverlässig? Du möchtest gerne deine Ideen im Beruf in einem handwerklichen Betrieb umsetzen? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir bieten

… täglich spannende Herausforderungen in einem kleinen aber feinen Team, eine umfangreiche Ausbildung mit Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen bei der IHK, sowie die Chance auf Übernahme bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Moritz Weitzel, Auszubildender Holzmechaniker (1. Ausbildungsjahr)

Moritz Weitzel, Auszubildender Holzmechaniker (1. Ausbildungsjahr)

„Nachdem ich bei Packlog mein Schulpraktikum absolviert hatte, stand mein Wunsch, diesen Job die nächsten Jahre auszuüben, fest. Die enorme Vielseitigkeit und die Herausforderungen haben mich überzeugt, den Beruf des Holzmechanikers zu erlernen. Jeder Tag bringt neue Aufgaben, jedes Projekt ist individuell und fordert somit spezielle Lösungen. Bei Packlog fühle ich mich jeden Tag als Teil eines erfolgreichen Teams.“

Anschrift

PACKLOG GmbH

Bodenheck 1
56290 Beltheim
Tel. 06762 936826-0

info@SPAMPROTECTIONpacklog.eu
www.packlog.eu