Petry Dach & Wand Meisterbetrieb

Firmenportrait

Wir sind ein kleiner, feiner Betrieb mit großem Aktionsradius und bester Handwerksqualität. Unsere Palette reicht von traditioneller Schieferkunst über Ziegeldächer bis hin zu modernsten Lösungen mit Sandwichplatten oder Metallprofilen. Auch energetische Sanierungen und Abdichtungen gehören zu unserem Programm. Dabei sind uns Nachhaltigkeit und Respekt für Umwelt und Klima immer ein Anliegen. Das Geheimnis unseres Erfolges? Wir sind zuverlässig, sympathisch und kompetent und haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden.


Wir suchen

… junge Leute, die mit ihren Händen mehr als Smartphone und Konsole bedienen können, ihren Kopf nicht nur zum Tragen von Kopfhörern benutzen und ihre Muskeln nicht nur im Fitness-studio trainieren wollen.

Wir bieten

  • eine abwechslungsreiche, interessante Ausbildung
  • einen Arbeitsplatz, der wirklich in allen Krisen sicher ist
  • ein prima Betriebsklima
  • jede Menge Höhenluft

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Volker Petry, Dachdeckermeister

Volker Petry, Dachdeckermeister

„Mit 19 hatte ich meinen Gesellenbrief und mit 28 meinen Meisterbrief in der Tasche. In dieser spannenden Zeit bin ich viel im Land herumgekommen. Mit 30 habe ich mich selbstständig gemacht und bin mit meinem Weg sehr zufrieden. Rückblickend würde ich alles wieder genauso machen. Es muss nicht immer das Studium sein, das zum beruflichen Erfolg führt, und gerade heutzutage hat man nach einer guten Ausbildung alle Möglichkeiten.“

Anschrift

Petry Dach & Wand Meisterbetrieb
Volker Petry

An der Molkerei 8
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 4016721

info@SPAMPROTECTIONpetry-dach.de
www.petry-dach.de