Petry & Schreiner Dach & Wand Meisterbetrieb

Firmenportrait

Wir sind ein kleiner, feiner Betrieb mit großem Aktionsradius und bester Handwerksqualität. Unsere Palette reicht von traditioneller Schieferkunst, über Ziegeldächer bis hin zu modernsten Lösungen mit Sandwichplatten oder Metallprofilen. Seit 2021 haben wir uns erweitert und decken mittlerweile mit unseren Zimmermännern den gesamten Holzbau ab. Hier sind wir sowohl beim Dachstuhl als auch bei der Holzrahmenwand gerne dabei und können Hand in Hand das gesamte Dach anbieten. Besonders spezialisiert sind wir vor allem im Bereich der Anbauten, Aufstockung und energetischen Sanierungen. Dabei steht das ökologische Bauen im Vordergrund und sogar die Dämmstoffe bestehen aus Holz. Wir haben ein junges Team, das sich auf dich freut und dir gerne weiterhilft und zur Seite steht. Das Geheimnis unseres Erfolges? Wir sind zuverlässig, kompetent und haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden und Mitarbeiter.


Wir suchen

… junge Leute, die hoch hinauswollen. Du solltest mit deinen Händen mehr als Smartphone und Konsole bedienen können, deinen Kopf nicht nur zum Tragen von Kopfhörern benutzen und deine Muskeln nicht nur im Fitnessstudio trainieren wollen. Und schwindelfrei musst du natürlich auch sein!

Wir bieten

  • zwei vielseitige, interessante Ausbildungen.
  • einen Arbeitsplatz, der vor wirklich allen Krisen sicher ist.
  • ein prima Betriebsklima.
  • jede Menge Höhenluft.
  • Aufstiegsmöglichkeiten – im wahrsten Sinne des Wortes.

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Nico Hass, Zimmermann (1. Ausbildungsjahr)

Nico Hass, Zimmermann (1. Ausbildungsjahr)

„Für mich war es sehr wichtig einen Beruf mit Zukunft und handwerklichen Herausforderungen zu erlernen. Mit der Ausbildung als Zimmermann habe ich damit also den Nagel auf den Kopf getroffen! Bei der Firma Petry und Schreiner Dach und Wand habe ich sogar die Möglichkeit meine Talente in viele Richtungen auszubauen. Da wir hier nicht nur Dachstühle, sondern auch Holzständerbauweise, Flachdächer, Eindeckungen und Klempnertätigkeiten ausführen. Jede Baustelle ist einzigartig und man lernt von den Altgesellen viele Kniffe und Tricks. Besonders wohl fühle ich mich hier, da wir ein junges Team sind und der Chef einfach nah ist und mit anpackt, wenn man Hilfe braucht.“

Anschrift

Dach & Wand Meisterbetrieb
Petry & Schreiner GmbH & Co. KG


An der Molkerei 8
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 4016721

info@SPAMPROTECTIONpetry-dach.de

www.petry-dach.de