Pies Bedachungen

Firmenportrait

Heute, in sechster Generation, ist Pies Bedachungen ebenso wie sein Schwesterunternehmen Vierling Dach in Köln ein namhafter Dachdeckerbetrieb, der auf traditionelle Techniken setzt, aber auch stets innovative neue Materialien fachmännisch einsetzt. Das Unternehmen ist seit 1843 in Familienbesitz. Über Generationen hinweg wurden Handwerkskunst, Stammkundschaft und persönliche Beziehungen gepflegt. Die Dachdeckerei ist zur Tradition in der Familie geworden. Fast jedes Mitglied wirkt in irgendeiner Weise in der Betriebsstruktur mit.
Dies erhöht Qualität und Leistung, wovon unsere Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen profitieren.


Wir suchen

… junge Menschen, die uns durch Teamfähigkeit und Anpassungsvermögen überzeugen, einen freundlichen Umgang mit dem Kunden und im Team pflegen und selbstverständlich eine aufrichtige Motivation zur Leistungsbereitschaft mitbringen.

Wir bieten

... dir bei guten Leistungen nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung die Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Bei uns bekommst du einige Möglichkeiten der Weiterbildung und Unterstützung vom ganzen Team.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Paul Lenz, Dachdeckergeselle ab August 2019

Paul Lenz, Dachdeckergeselle ab August 2019

„Mit Erfolg lasse ich meine 3-jährige Ausbildungszeit hinter mir und starte als Dachdeckergeselle den nächsten Schritt in meiner Berufslaufbahn. Mit Spaß an meiner Arbeit, der attraktiven Entlohnung und den tollen Kollegen freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit in einem festen Arbeitsverhältnis bei der Firma Pies Bedachungen.“

Anschrift

Pies Bedachungen – Karl Pies GmbH
Stephan Pies

Forsthausstraße 28
56290 Sabershausen
Tel.: 06762 950101

info@SPAMPROTECTIONpies-dach.de
www.pies-dach.de