Platten Optik + Akustik

Firmenportrait

Top Beratungsqualität und individuelle Serviceleistungen stehen bei Platten Optik + Akustik immer an erster Stelle. In unseren Geschäften legen wir größten Wert auf eine angenehme Atmosphäre, in der sich unsere Kunden als Gäste fühlen sollen. Deshalb erwarten wir von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets ein kompetentes, zuvorkommendes und motiviertes Auftreten. Für uns zählen Ehrlichkeit in der Beratung sowie der großzügige Umgang mit eventuellen Beanstandungen. Nicht umsonst gehören wir zu den Top 100 Optikern und Akustikern.


Wir suchen

… zuverlässige junge Leute, die selbstständig und präzise arbeiten können. Entsprechen der freundliche Umgang mit Kunden und die individuelle Beratung deiner Philosophie und siehst du deine Zukunft im Bereich Augenoptik oder Hörgeräte-Akustik? Dann bewirb dich JETZT!

Wir bieten

Bei Platten erwarten dich ein topmodern ausgestattetes Ausbildungsumfeld und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten – auch über die Ausbildungsinhalte hinaus. Bei guten Leistungen hast du nach der Ausbildung die Chance, für eine langfristige Zusammenarbeit in einer unserer Filialen übernommen zu werden.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Katja Gewehr, Augenoptikerin

Katja Gewehr, Augenoptikerin

„Ich habe im Jahr 2016 die Ausbildung bei Platten Optik + Akustik begonnen. Da ich während der Ausbildung in 2 Filialen gearbeitet habe, habe ich unglaublich viel Input bekommen und jeder Tag war abwechslungsreich. Nach dem Beenden der Ausbildung wurde es mir sogar ermöglicht, für 5 Monate ins Ausland zu gehen. Seit Januar bin ich wieder zurück und für die nächsten Fortbildungen bereits angemeldet. Ich freue mich, weiterhin Teil des Teams zu sein.“


Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen