Platten Optik + Akustik

Firmenportrait

Top Beratungsqualität und individuelle Serviceleistungen stehen bei Platten Optik + Akustik immer an erster Stelle. In unseren Geschäften legen wir größten Wert auf eine angenehme Atmosphäre, in der sich unsere Kunden als Gäste fühlen sollen. Deshalb erwarten wir von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets ein kompetentes, zuvorkommendes und motiviertes Auftreten. Für uns zählen Ehrlichkeit in der Beratung sowie der großzügige Umgang mit eventuellen Beanstandungen. Nicht umsonst gehören wir zu den Top 100 Optikern und Akustikern.


Wir suchen

… zuverlässige junge Leute, die selbstständig und präzise arbeiten können. Entsprechen der freundliche Umgang mit Kunden und die individuelle Beratung deiner Philosophie und siehst du deine Zukunft im Bereich Augenoptik oder Hörgeräte-Akustik? Dann bewirb dich JETZT!

Wir bieten

Bei Platten erwarten dich ein topmodern ausgestattetes Ausbildungsumfeld und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten – auch über die Ausbildungsinhalte hinaus. Bei guten Leistungen hast du nach der Ausbildung die Chance, für eine langfristige Zusammenarbeit in einer unserer Filialen übernommen zu werden.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Lisa Bender, Augenoptikerin und Hörakustikerin

Lisa Bender, Augenoptikerin und Hörakustikerin

„Ich habe im Jahr 2011 meine Ausbildung als Augenoptikerin begonnen. Danach habe ich mich für das Studium Augenoptik und Hörakustik in Aalen beworben und habe dies im Jahr 2019 als Bachelor of Science Augenoptik/Hörakustik abgeschlossen. Meine Bachelorthesis führte ich ebenfalls bei der Firma Platten Optik + Akustik durch. Ein junges und motiviertes Team, eigenständiges Arbeiten, tolle Kunden, die eine hohe Kundenbindung ermöglichen, und viele Weiterbildungsmöglichkeiten zeichnen den Beruf als Augenoptiker/in und Hörakustiker/in – und somit auch das Arbeiten bei Platten Optik + Akustik – aus.“

Anschrift

H. P. Platten Optik + Akustik
Hans-Peter Platten

Marktplatz 16
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 960470

Rhein-Mosel-Str. 38b
56281 Emmelshausen

Am Bahnhof 7
56841 Traben-Trarbach

kastellaun@SPAMPROTECTIONhp-platten.de
www.hp-platten.de