Prodir

Firmenportrait

Wir lieben gute und schöne Dinge – und besonders Schreibgeräte, die so gut sind, dass sie zu ständigen Begleitern werden, zuhause, im Büro und unterwegs. Prodir ist ein international führender Hersteller von Schreibgeräten für die Promotion. Wir fertigen personalisierte Kugelschreiber für Unternehmen weltweit. Unsere Schreibgeräte sind Swiss Made und zeichnen sich durch Nachhaltigkeit, ausgezeichnetes Design, wertige Verarbeitung und exzellente Minen aus. Das macht sie zu überzeugenden Werbekugelschreibern. Unsere Niederlassung in Kastellaun ist zuständig für den Vertrieb in Deutschland und Österreich.


Wir suchen

… freundliche, motivierte und verantwortungsbewusste Teamplayer, die Lust auf neue Aufgaben haben. Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und PC-Kenntnisse (MS Office) sollten vorhanden sein.

Wir bieten

… ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen erfahrenen Team, in dem du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Die Chance auf eine gute und sichere berufliche Zukunft durch eine anspruchsvolle Ausbildung, die das Ziel hat, dich danach zu übernehmen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Elisa Korth, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (3. Ausbildungsjahr)

Elisa Korth, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (3. Ausbildungsjahr)

„Schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich sehr wohl. Die Aufgabengebiete sind sehr abwechslungsreich und ich darf selbstständig Arbeitsbereiche übernehmen. Zuständig bin ich für die Messenachbereitung. Dabei ist es ein besonderes Highlight, an großen Messen wie in Berlin oder Dresden teilnehmen zu dürfen, unsere Kunden persönlich kennen zu lernen und auch mal hinter die Fassaden von so großen Veranstaltungen blicken zu können.“

Wildwuchs Foto: Denny Janzer, Auszubildender Kaufmann für Büromanagement (2. Ausbildungsjahr)

Denny Janzer, Auszubildender Kaufmann für Büromanagement (2. Ausbildungsjahr)

„Schon während meiner Schulzeit hatte ich Interesse eine kaufmännische Ausbildung zu absolvieren. Ein Probetag bei prodir bestärkte mich darin. Tolles Team, tolle Produkte, abwechslungsreiche Aufgaben, wie z. B. die Teilnahme an einer großen Messe. Total praktisch finde ich auch, dass prodir nur fünf Minuten von meinem Zuhause entfernt ist.“

Anschrift