Raiffeisenbank Kastellaun

Firmenportrait

Mit unseren Leitwerten „Verbundenheit. Verantwortung. Vertrauen.“ setzen wir uns seit 125 Jahren erfolgreich für die Menschen in der Region ein. Unsere Kunden sind mehr als nur eine Nummer. Die Beratungen erfolgen individuell, persönlich und professionell. Bei uns wird das „Wir“ großgeschrieben. Das gilt sowohl unter den Kollegen als auch in der Beratung unserer Kunden und Mitglieder. Denn nur gemeinsam können wir den Weg für Morgen frei machen. Sei Du ein Teil davon.

Schau Dir gerne unseren Imagefilm an, um Dir einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen:
www.raiba-kastellaun.de/imagefilm


Wir suchen

… Dich! Wir erwarten kein großartiges Vorwissen – wir lehren dich alles, was du brauchst. Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen solltest du aber haben. Genauso wie ein freundliches und sicheres Auftreten.

Wir bieten

… dir eine qualifizierte Ausbildung in zweieinhalb Jahren mit einem attraktiven Ausbildungsgehalt in einem familiären Kollegium mit Aussicht auf Übernahme.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Stefan Holler, Mitarbeiter Rechnungswesen

Stefan Holler, Mitarbeiter Rechnungswesen

„Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner zweiten Ausbildung zum Bankkaufmann in der Raiffeisenbank Kastellaun eG wurde mir eine Stelle im Rechnungswesen kombiniert mit dem Marketing der Bank angeboten. Ich habe das Angebot angenommen und bereue es nicht. Die kurzen Dienstwege und das super nette, kleine Kollegium will ich nicht mehr missen. Auch die berühmte Work-Life-Balance funktioniert hier bestens: Fest planbare Arbeitszeiten, keine Überstunden, 30 Urlaubstage und keine Einteilung an Wochenenden ermöglichen es mir, genug Zeit für Familie und Hobby zu haben ohne Abstriche machen zu müssen.“

Wildwuchs Foto: Marc-Even Laux, Auszubildender

Marc-Even Laux, Auszubildender

„Nach Abschluss meines Abiturs 2022 habe ich meine Ausbildung bei der Raiffeisenbank Kastellaun eG begonnen. Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude. Daher begeistert mich besonders, dass ich auch als Azubi den Kunden weiterhelfen darf und mir Verantwortung und selbständiges Arbeiten anvertraut wird. Ich bin positiv überrascht von der Vielseitigkeit dieses Berufs und der Ausbildung – vom OnlineBanking, über Kreditanträge bis hin zur Auswertung der Bilanzzahlen der Bank. Ich bin froh, die Entscheidung getroffen zu haben, mich hier ausbilden zu lassen. Wem ein familiärer Umgang und Spaß am Arbeitsplatz wichtig sind, ist hier richtig aufgehoben.“

Anschrift

Raiffeisenbank Kastellaun eG

Marktplatz 7
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 93110

info@SPAMPROTECTIONraiba-kastellaun.de

www.raiffeisenbank-kastellaun.de