Reiner Hiester

Firmenportrait

Seit über 70 Jahren sind wir ein starker Partner in der Region, wenn es um das Thema Bauen geht. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind Neubau, Um- und Anbau, Beton- sowie Fundamentarbeiten aber auch Erd- und Pflaster­arbeiten sowie Außenanlagen. Unsere Devise lautet: „Gemeinsam machen wir´s möglich.“ Als mittelständisches Familienunternehmen profitieren unsere Kunden von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Fachwissen. Die Bauwirtschaft Rheinland-Pfalz hat unser Unternehmen dafür mit fünf Meisterhaft-Sternen ausgezeichnet. Auch die Sicherheit der Mitarbeiter wird bei uns großgeschrieben. Die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft hat uns daher mit dem Sicherheitszertifikat „AMS Bau“ ausgezeichnet. Die starke Bindung zu unseren Mitarbeitern ist ein unüberseh­barer Qualitätsfaktor. Eine kontinuierliche Weiterbildung ist bei uns selbstverständlich.
Willst du mehr über uns und die Tätigkeit des Maurers erfahren? Praktikanten sind bei uns gern gesehen!


Wir suchen

… junge motivierte Menschen, die folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • handwerkliches Geschick
  • mathematisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

… täglich spannende Herausforderungen in einem kleinen aber feinen Team, eine qualifizierte Ausbildung mit Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, sowie die Chance auf Übernahme bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Andreas Knebel, Auszubildender Maurer (3. Ausbildungsjahr)

Andreas Knebel, Auszubildender Maurer (3. Ausbildungsjahr)

„Nach meinem Praktikum habe ich 2018 meine Ausbildung bei der Reiner Hiester GmbH begonnen. Die Tätigkeiten im Unternehmen sind sehr vielfältig und ich freue mich darauf, auch nach meiner Ausbildung weiterhin Teil des Teams zu sein. Auch die Heimatnähe war mir bei der Wahl des Ausbildungsbetriebes sehr wichtig. Rückblickend kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war, hier meine Ausbildung zu absolvieren.“

Wildwuchs Foto: Philipp Kreuz, Maurer

Philipp Kreuz, Maurer

„Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Maurer wurde ich von der Reiner Hiester GmbH übernommen. Es macht einfach viel Spaß, hier zu arbeiten, denn die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und von den ‚alten Hasen’ lernt man immer wieder etwas dazu. Wir sind einfach ein tolles Team.“

Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen