Reiner Hiester

Firmenportrait

Seit über 65 Jahren sind wir ein starker Partner in der Region rund ums Bauen. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Neubau, Um- und Anbau, Betonarbeiten aber auch Erd- und Pflasterarbeiten. Unsere Devise lautet „Gemeinsam machen wir´s möglich“.
Als mittelständisches Familienunternehmen profitieren unsere Kunden von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Fachwissen. Die Bauwirtschaft Rheinland-Pfalz hat unser Unternehmen dafür mit fünf Meisterhaft-Sternen ausgezeichnet. Auch die Sicherheit der Mitarbeiter wird bei uns großgeschrieben. Im Jahr 2012 wurden wir erstmals durch die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft mit dem Sicherheitszertifikat „AMS Bau“ ausgezeichnet. Die starke Bindung zu unseren Mitarbeitern ist ein unübersehbarer Qualitätsfaktor. Der größte Teil der hier Beschäftigten wurde in unserem Betrieb ausgebildet und hält seither die Treue. Eine kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter ist bei uns selbstverständlich.
Willst du mehr über uns und die Tätigkeit des Maurers erfahren? Praktikanten sind bei uns gern gesehen!


Wir suchen

… junge motivierte Menschen, die folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • handwerkliches Geschick
  • mathematisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

… täglich spannende Herausforderungen in einem kleinen aber feinen Team, eine qualifizierte Ausbildung mit Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, sowie die Chance auf Übernahme bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Andre Altenweg, Auszubildender Maurer (2. Ausbildungsjahr)

Andre Altenweg, Auszubildender Maurer (2. Ausbildungsjahr)

„Im Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung zum Maurer bei der Firma Reiner Hiester GmbH in Zilshausen begonnen. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und macht mir großen Spaß. Auch die Nähe zu meinem Heimatort empfinde ich als großen Vorteil. Somit kann ich meinen Arbeitsplatz auch mit dem Moped erreichen.“

Wildwuchs Foto: Andreas Knebel, Auszubildender Maurer (1. Ausbildungsjahr)

Andreas Knebel, Auszubildender Maurer (1. Ausbildungsjahr)

„Nach meinem Praktikum bei der Reiner Hiester GmbH habe ich nun meine Ausbildung zum Maurer begonnen. Schon während des Praktikums konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich freue mich über die neue Herausforderung und die Mitarbeit in einem tollen Team.“

Anschrift

Reiner Hiester GmbH
Bauunternehmung

Höhenweg 2
56288 Zilshausen
Tel.: 06762 8920

info@SPAMPROTECTIONhiester.de
www.hiester.de