Reisebüro FABER

Firmenportrait

Seit fast 40 Jahren sind wir die Reiseprofis in Kastellaun. Wir erfüllen Urlaubsträume ob nah oder fern mit maßgeschneiderten Beratungen und bestem Know-how. Unser 16-köpfiges Team in Kastellaun, Bernkastel-Kues und Morbach freut sich auf neue motivierte Mitglieder. Wir sind eines der innovativsten Reisebüros Deutschlands und setzen auf neueste Trends und neue Technologien.

Mach Urlaub zu deinem Beruf!


Wir suchen

Du bist neugierig und willst die Welt entdecken? Als aufgeschlossene Person kommunizierst du gerne mit Menschen, leistest ihnen begeistert guten Service und hilfst ihre individuellen Reiseträume zu verwirklichen. Dazu gehören auch ein gutes Organisationstalent, Flexibilität und Freude an der Teamarbeit.

Wir bieten

Wir denken Reisebüro neu und bieten einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem motivierten Team mit der Chance auf Übernahme. Neben dem klassischen Bürogeschäft wirst du auch im Bereich Online-Marketing und Social Media ausgebildet und hast die Möglichkeit dich auf Inforeisen fortzubilden.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Anne Gilles, Reiseexpertin

Anne Gilles, Reiseexpertin

„Reisen ist für mich die Sehnsucht nach dem Leben. Meine Arbeit ermöglicht es mir, Menschen dabei zu helfen, ihre Reiseträume zu verwirklichen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Für mich ist die Arbeit im Reisebüro ein Traumberuf, denn ich kann meine Leidenschaft für das Reisen mit anderen teilen und dabei selbst die Welt entdecken.“

Anschrift

Reisebüro Faber
Michael Faber
Hasental 7
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 6687
info@SPAMPROTECTIONreisebuero-faber.de
www.reisebuero-faber.de