Reko

Firmenportrait

Beste Zugänge schaffen
Die Reko GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller im Bereich der Tür- und Torautomatik. Wir produzieren seit 1984 Automatiktüren, Fenster, Tore und Fassaden aus Aluminium der Profilhersteller SCHÜCO, WICONA und HUECK. Nach der Installation übernehmen wir auch die Wartung und Instandhaltung der Anlagen und bieten den kompletten Service rund um Automatiktüren, Tore und Brandschutz. Ebenso legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden auch bezüglich der Verwaltung ihrer Anlagen zu unterstützen. Für zufriedene Kunden sorgen derzeit rund 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit. Wir verstehen uns als kompetenter Ansprechpartner, von der Beratung bis hin zur Montage und Störungsbehebung.


Wir suchen

… dynamische Menschen, die teamfähig und zuverlässig sind, gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit haben.

Wir bieten

… dir eine sehr familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Einblicke in diverse Bereiche des Unternehmens und individuelle interne als auch externe Fortbildungen sowie sehr hohe Übernahmechancen nach der absolvierten Ausbildung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Lena Mayer, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (3. Ausbildungsjahr)

Lena Mayer, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (3. Ausbildungsjahr)

„Ich bin seit 2015 Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement bei der Firma Reko GmbH & Co. KG. Schon am Anfang der Ausbildung habe ich meinen eigenen Aufgabenbereich bekommen, um den ich mich eigenständig kümmern darf. Man wird schon in der Ausbildung als vollwertiges Mitglied gesehen und darf auch eigenständig Entscheidungen treffen und an Lösungsvorschlägen mitarbeiten. Ich wurde schon während meiner Ausbildung durch interne und externe Seminare gefördert. Da die Firma Reko GmbH & Co. KG langfristig mit ihren Auszubildenden plant, freue ich mich über meine Übernahme. Die Reko bietet eine tolle, familiäre Atmosphäre, in der man direkt ins Team integriert wird. Ich kann sagen, dass ich stolz bin, Teil des Ganzen zu sein!“

Anschrift

Reko GmbH & Co. KG
Tanja Christoph

Trinkbornstr. 22
56281 Dörth
Tel.: 06747 9382-132

bewerbung@SPAMPROTECTIONreko.de
www.reko.de