Reko

Firmenportrait

Beste Zugänge schaffen
„Beste Zugänge schaffen“ – ein Slogan, der uns vielseitig prägt. Wir eröffnen Wege und Möglichkeiten, um Ziele zu erreichen, sowohl persönlich als auch beruflich.
Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen im schönen Hunsrück gelten wir als einer der führenden Hersteller im Bereich der Tür- und Torautomatik. Wir produzieren seit 1984 Automatiktüren, Fenster, Tore und Fassaden aus Aluminiumprofilen unterschiedlichster Hersteller. Unser Team besteht aktuell bundesweit aus rund 110 Mitarbeitern. Wir freuen uns immer über Zuwachs in den verschiedensten Bereichen, um weiterhin gemeinsam mit Freude Türen zu öffnen.


Wir suchen

… dynamische Menschen, die teamfähig und zuverlässig sind, gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen und Freude an der Arbeit haben.

Wir bieten

… eine sehr familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Einblicke in diverse Bereiche des Unternehmens, individuelle interne und externe Fortbildungen sowie sehr hohe Übernahmechancen nach der absolvierten Ausbildung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Sina Bachenberg, Auszubildende zur Industriekauffrau (3. Ausbildungsjahr)

Sina Bachenberg, Auszubildende zur Industriekauffrau (3. Ausbildungsjahr)

„Mittlerweile bin ich im 3. Ausbildungsjahr bei der Reko GmbH & Co. KG und kann sicher sagen, dass es die beste Entscheidung war, meine Ausbildung hier zu absolvieren. Ich wurde von Anfang an herzlich in das Team aufgenommen und habe direkt viel Vertrauen entgegengebracht und Verantwortung übertragen bekommen. Nachdem ich mir einen Überblick über die verschiedenen Abteilungen verschafft hatte, durfte ich auch bereits meinen Wunsch äußern, in welcher Abteilung ich nach meiner Ausbildung meine Karriere starten möchte. Ich freue mich auf meine Zukunft bei der Firma Reko GmbH & Co. KG.“


Wildwuchs Foto: Lukas Linke, Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik (2. Ausbildungsjahr)

Lukas Linke, Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik (2. Ausbildungsjahr)

„Schon als ich mein Praktikum bei der Reko GmbH & Co. KG absolvierte, merkte ich, dass ich meine Ausbildung hier machen möchte. Diese begann im August 2019. Dank meiner vorab gesammelten Erfahrungen hatte ich einen guten Start und konnte mein Wissen direkt anwenden. Ich habe hier keinen festgelegten Aufgabenbereich, sondern habe von Anfang an das gesamte Aufgabenfeld der Lagerlogistik kennengelernt. Dementsprechend ist mein Arbeitstag immer abwechslungsreich und geprägt von neuen Herausforderungen.“


Anschrift

Reko GmbH & Co. KG
Tanja Christoph

Trinkbornstr. 22
56281 Dörth
Tel.: 06747 9382-132

bewerbung@SPAMPROTECTIONreko.de
www.reko.de