Sander Holding

Firmenportrait

Seit mehr als 45 Jahren produziert und veredelt das Familienunternehmen Sander hochwertige Lebensmittel in der hauseigenen Frische-Manufaktur und hat sich als Dienstleister mit innovativen Bewirtschaftungskonzepten am Food-Service-Markt etabliert. Mehr als 1.200 Mitarbeiter und zahlreiche Auszubildende tragen Tag für Tag aktiv zum Unternehmenserfolg bei.

 


Wir suchen

… dynamische, motivierte Teamplayer mit Begeisterung für Lebensmittel, frischen Ideen und dem Wunsch, sich selbst und das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs
  • Schöne Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit im Team
  • Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
  • Spannende Ausflüge
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Nachwuchsworkshops
  • Azubi-Meetings
  • Spannende Projekte
  • Vergünstigungen für Auszubildende
  • Intensive Prüfungsvorbereitung
  • Umfassende Betreuung
  • Klasse Übernahmechancen

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Nadine Schmidt, Industriekauffrau (2. Ausbildungsjahr)

Nadine Schmidt, Industriekauffrau (2. Ausbildungsjahr)

„Ich habe mich bewusst für Sander entschieden, da ich hier auf meinen Einstieg ins Berufsleben bestmöglich vorbereitet werde. Schon während meiner Ausbildung wird mir die Möglichkeit geboten, durch eigenständiges Arbeiten Verantwortung zu übernehmen. Ich werde gefordert und gleichzeitig gefördert. Das alles gibt mir eine ideale Basis, um an meinen abwechslungsreichen Aufgaben im kaufmännischen Bereich jeden Tag zu wachsen.“

Wildwuchs Foto: Tobias Wellnitz, Fachkraft für Lagerlogistik (3. Ausbildungsjahr)

Tobias Wellnitz, Fachkraft für Lagerlogistik (3. Ausbildungsjahr)

„Bereits vor dem Start meiner Ausbildung konnte ich als Praktikant in mein zukünftiges Aufgabenfeld reinschnuppern. Besonders gefällt mir, dass ich im Tagesgeschäft voll involviert und als Kollege auf Augenhöhe gesehen werde. Dass Sander auf starkem Wachstumskurs ist, zeigt auch unser neues, vollautomatisiertes Hochregallager. Ich freue mich darauf, meine bisher gelernten Fähigkeiten dort bald anzuwenden und bin gespannt auf viele neue Herausforderungen.“

Anschrift

Sander Holding GmbH & Co. KG
Personalentwicklung: Jaqueline Neumann

Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
Tel.: 06766 9303-245

www.sander-gruppe.com/karriere