Sander Holding

Firmenportrait

Mit über 1.200 Mitarbeitern ist Sander ein Unternehmen, das die Ausbildung von jungen Menschen zu einer der Kernaufgaben unserer Gemeinschaft gemacht hat. Für eine erfolgreiche Zukunft. Sander ist mit der Produktion und der Veredelung von hochwertigen Lebensmitteln sowie als Dienstleister für gastronomische Bewirtschaftungssysteme ein wichtiger Bestandteil des internationalen Food-Service-Marktes.


Wir suchen

… dynamische, motivierte Teamplayer mit Begeisterung für Lebensmittel und Menschen. Als weitere Zutat stellen wir uns eine gute Portion Selbstbewusstsein und Engagement vor.

Wir bieten

  • Innovatives Familienunternehmen auf Wachstumskurs
  • Schöne Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit im Team
  • Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
  • Spannende Ausflüge
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Nachwuchsworkshops
  • Azubi-Meetings
  • Interessante Projekte
  • Vergünstigungen für Auszubildende
  • Intensive Prüfungsvorbereitung
  • Umfassende Betreuung
  • Klasse Übernahmechancen

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Adrian Zander, IT-Systemelektroniker (3. Ausbildungsjahr)

Adrian Zander, IT-Systemelektroniker (3. Ausbildungsjahr)

„Vor der Entscheidung, eine Ausbildung bei der Unternehmensgruppe Sander zu starten, hatte ich die Möglichkeit, während eines Praktikums, in meine zukünftige Abteilung reinzuschnuppern. Besonders gefällt mir, dass ich in verschiedene IT-Projekte involviert bin und dort mein Können unter Beweis stellen kann.
Täglich supporte ich meine Kollegen bei allen Themen rund um Netzwerke, Systeme und Anwendungen. Es ist super, ein Teil der digitalen Welt bei Sander zu sein.“

Wildwuchs Foto: Vanessa Nick, Kauffrau für Büromanagement (3. Ausbildungsjahr)

Vanessa Nick, Kauffrau für Büromanagement (3. Ausbildungsjahr)

„Während meiner 3-jährigen Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement durchlaufe ich viele verschiedene Abteilungen – wie beispielsweise Einkauf, Vertrieb, Rechnungswesen sowie Assistenz der Geschäftsleitung – und werde dort sofort aktiv in die betrieblichen Abläufe einbezogen. Dadurch ermöglicht mir das Familienunternehmen Sander viele verschiedene Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.
Auch der Zusammenhalt zwischen den Auszubildenden wird durch verschiedene Aktivitäten und Veranstaltungen gefördert.“

Anschrift

Sander Holding GmbH & Co. KG
Personalentwicklung: Jaqueline Neumann

Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
Tel.: 06766 9303-245

www.sander-gruppe.com/karriere