Scherer Automobil Holding

Firmenportrait

Zur Scherer Automobil Holding gehören 31 Autohäuser an 19 Standorten in Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, im Saarland und in Sachsen. Unsere Aufgabe ist es, diese Betriebe in den Bereichen Neuwagen- und Gebrauchtwagenvertrieb und After Sales zu steuern und zu unterstützen. Ein Bereich hierfür ist die Zentraldisposition. Und unter anderem hier brauchen wir Unterstützung. Wir suchen Auszubildende für den Beruf der Kaufleute für Büromanagement. Deine Aufgabe ist es, sich gemeinsam mit den erfahrenen Kolleginnen und Kollegen um die kaufmännische Abwicklung der Neuwagenbestellungen für alle Autohäuser der Scherer Gruppe zu kümmern – ab dem Zeitpunkt der Unterschrift durch den Kunden bis hin zur Rechnungsstellung bei der Auslieferung. In unserer Zentraldisposition geht es folglich um das große Ganze in einer Autohausgruppe. Ein echt spannender und vielseitiger Job.


Wir suchen

… teamfähige, interessierte junge Menschen mit guten bis sehr guten schulischen Leistungen, die motiviert an ihre Aufgabenbereiche herangehen.

Wir bieten

… ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit eigenverantwortlichem Arbeiten vom ersten Tag an. Von der Schule direkt in eine qualifizierte Ausbildung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Ben Kunz, Vertriebsreferent der Geschäftsführung

Ben Kunz, Vertriebsreferent der Geschäftsführung

„Als ‚echter Hunsrücker‘ ist mir ein heimatnaher Arbeitsplatz sehr wichtig. Bei Scherer habe ich nicht nur ein angenehmes Arbeitsklima mit tollem Team, sondern auch einen modernen und erfolgreichen Arbeitgeber gefunden. In den letzten 5 Jahren konnte ich verschiedene Aufgabenbereiche kennenlernen und mich weiterentwickeln. Heute darf ich aktiv die Geschäftsführung der Scherer Gruppe unterstützen, eine spannende Aufgabe bei der es nie langweilig wird!“

Anschrift

Scherer Automobil Holding GmbH & Co. KG

Koblenzer Straße 103
55469 Simmern
Tel.: 06761 834-50

bewerbung@SPAMPROTECTIONscherer-gruppe.de

www.scherer-gruppe.de