Scherer Nutzfahrzeuge

Firmenportrait

Sich um den Nachwuchs zu kümmern und ihn zu fördern, hat bei den Scherer Nutzfahrzeugen eine sehr lange und erfolgreiche Tradition. Schon viele Menschen sind in den letzten Jahrzenten bei uns erfolgreich ausgebildet worden. Bei uns dreht sich alles um das Thema Nutzfahrzeuge. Mechanik trifft Elektrotechnik. Genau das Richtige für Schrauber, die keine Angst haben, einen Blick auf‘s große Ganze zu werfen. Du arbeitest an Lastkraftwagen, Aufliegern und Anhängern.

Führst Inspektionen, Wartungen und Reparaturen durch. Mit Hilfe modernster Diagnosetechnik überprüfst Du Funktionen an elektronischen Systemen, mechanischen und hydraulischen Komponenten und behebst eventuelle Fehler und Störungen.Im Büromanagement übernimmst Du organisatorische und kaufmännische Aufgaben. Du bearbeitest Aufträge, bereitest Rechnungen oder Unterlagen vor und wirkst bei allen organisatorischen Aufgaben in unserer Serviceannahme mit.


Wir suchen

… technikinteressierte, engagierte, flexible und teamfähige Menschen.

Wir bieten

… Dir in allen Phasen Deiner Ausbildung tatkräftige Unterstützung durch sehr erfahrene Kollegen und individuelle Förderung Deiner Kernkompetenzen an. Wir bereiten Dich optimal auf Dein Berufsleben vor, sodass Du bei guten Leistungen mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Scherer übernommen werden kannst.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Eric Jaroschenko, Auszubildender KFZ-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik

Eric Jaroschenko, Auszubildender KFZ-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik

„Nach meinem Praktikum bei den Nutzfahrzeugen war klar, dass ich dort auch meine Ausbildung machen möchte. Die Arbeit macht mir Spaß – mir gefallen die individuelle Förderung und die abwechslungsreichen Aufgaben sehr. Das Arbeitsklima ist auch top! Dass ich in der Region arbeiten kann, war mir sehr wichtig, da ich hier meine Familie & Freunde habe und gerne hier lebe. So habe ich alles vereint, was ich wollte und möchte auch gerne nach meiner Ausbildung hier bleiben.“

Anschrift

Scherer Nutzfahrzeuge GmbH

Industriestraße 1
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 93190

bewerbung@SPAMPROTECTIONscherer-nutzfahrzeuge.de
www.scherer-nutzfahrzeuge.de