Scherer Baustoffe

Firmenportrait

Die Ernst Scherer Baustoffe GmbH & Co. KG ist ein Teil der Scherer Unternehmensgruppe, die überregional an über 20 Standorten in der Bau-, Nutzfahrzeug- und Kraftfahrzeugbranche tätig ist.

Die Aufgabenbereiche der Scherer Baustoffe liegen

  • in der Gewinnung, der Veredelung und dem Vertrieb von Lava- und Basaltgestein
  • in der Durchführung von Abbruch- und Erdarbeiten
  • im Bereich Abfallwirtschaft
  • im Baustoffhandel Zusätzlich gehört zum Betrieb auch eine eigene Spedition.


Nähere Informationen erhalten Sie im Internet unter scherer-baustoffe.de.


Wir suchen

… engagierte, interessierte, flexible und teamfähige Menschen.

Wir bieten

… dir in allen Phasen deiner Ausbildung tatkräftige Unterstützung durch erfahrene Kollegen und individuelle Förderung deiner Kernkompetenzen. So sorgen wir dafür, dass du mit deiner Ausbildung einen hohen Qualifikationsstandard erlangst.

 


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Pascal Theobald, Auszubildender Aufbereitungsmechaniker Naturstein

Pascal Theobald, Auszubildender Aufbereitungsmechaniker Naturstein

„Nach meinem Praktikum bei den Baustoffen war klar, dass ich dort auch meine Ausbildung machen möchte. Die Arbeit macht mir Spaß – mir gefallen die individuelle Förderung und die abwechslungsreichen Aufgaben sehr. Das Arbeitsklima ist auch top! Dass ich in der Region arbeiten kann, war mir sehr wichtig, da ich hier meine Familie & Freunde habe und gerne hier lebe. So habe ich alles vereint, was ich wollte, und möchte auch gerne nach meiner Ausbildung hier bleiben.“

Anschrift

Ernst Scherer Baustoffe GmbH & Co. KG

Industriestraße 1
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 93310

info@SPAMPROTECTIONscherer-baustoffe.de
www.scherer-baustoffe.de