Schneider Metallbau

Firmenportrait

Stahl und Glas in Form und Design.
Nur wer seine Träume verwirklicht, erkennt, wieviel Wahrheit in ihnen steckt. Wir von Schneider Metallbau stehen seit 30 Jahren für die Planung und Ausführung von anspruchsvollen Projekten, wie z.B. Stahlbauteile, Treppen, technische Anlagen und Sonderkonstruktionen aus Stahl und Glas. Wir sind offen für neue Wege und Ideen. Nur mit konsequenter Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist das zu erreichen. Als Familien-unternehmen ist der Hunsrück unsere Heimat.

Deine Treppe zum Erfolg
Zum beruflichen Erfolg gibt es keinen Fahrstuhl, man muss die Treppe nehmen. Komm zu einem der TOP Metallbauer in Deutschland, ausgezeichnet mit dem deutschen Metallbaupreis 2013 und 2015. Bewirb dich jetzt und beginne deinen Aufstieg bei uns.


Wir suchen

… junge Leute mit handwerklichem Geschick und Spaß an kreativer Arbeit.

Wir bieten

… eine fundierte handwerkliche Ausbildung zum Metallbauer (m/w/d) – Fachrichtung Konstruktionstechnik.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Nico Reuter, Auszubildender Metallbauer

Nico Reuter, Auszubildender Metallbauer

„Nach einem Orientierungspraktikum habe ich meine Ausbildung als Metallbauer bei Schneider Metallbau im August 2018 angefangen. Mir machen die Arbeit als Metallbauer und die Zusammenarbeit im Team sehr viel Spaß. Mit den Montagetrupps fahre ich auch gerne mit zur Montage zum Kunden vor Ort.
Ich bin im Hunsrück verwurzelt und dort möchte ich auch zukünftig arbeiten und meine Freizeit verbringen. Mit der Arbeit in Kastellaun kann ich weiter Fußball in der Mannschaft spielen und mich mit meinen Freunden treffen.“

Anschrift

Schneider Metallbau GmbH
Gerhard Schneider

Raiffeisenstr. 12
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 961314

mail@SPAMPROTECTIONschneider-metallbau.info
www.schneider-metallbau.info