Schneider Metallbau

Firmenportrait

Stahl und Glas in Form und Design.
Wir suchen bewusst anspruchsvolle Aufgaben, die andere eher abschrecken. Das ist unser Leitspruch seit über 25 Jahren. Wir fertigen und montieren Stahl-Glas-Konstruktionen, Treppen, technische Anlagen und Sonderkonstruktionen.
Hier sind wir offen für neue Ideen und Wege. Dies ist nur mit konsequenter Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter zu erreichen.  Als familiengeführtes Unternehmen fühlen wir uns fest mit der Region Hunsrück verbunden.


Wir suchen

… junge Leute mit handwerklichem Geschick und Spaß an kreativer Arbeit.

Wir bieten

… ein familiäres Umfeld in einem eingespielten Team mit wechselnden Aufgaben und neuen Herausforderungen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Tobias Zens, Auszubildender Metallbauer

Tobias Zens, Auszubildender Metallbauer

„Im August 2016 habe ich meine Ausbildung bei Schneider Metallbau angefangen.
Nach den Sommerferien im Juli 2018 komme ich schon ins 3. Lehrjahr. Besonders gut gefällt mir die Montage von Konstruktionen vor Ort beim Kunden. Ich bin froh, dass ich hier im Hunsrück eine Ausbildung machen kann. So kann ich in meiner Freizeit weiter meinem Hobby Fußball in meinem Verein nachgehen. Ich bin hier im Hunsrück aufgewachsen und möchte auch gerne hier weiter leben und arbeiten.“

Anschrift

Schneider Metallbau GmbH
Gerhard Schneider

Raiffeisenstr. 12
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 961314

mail@SPAMPROTECTIONschneider-metallbau.info
www.schneider-metallbau.info