Schreinerei Peters

Firmenportrait

In den letzten 25 Jahren hat sich die Schreinerei Peters GmbH & Co. KG bundesweit als einer der führenden Betriebe im Segment Innenausbau von Objekten etabliert. Zurzeit arbeiten 37 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inkl. 5 Azubis) an anspruchsvollen Neubau- und Modernisierungsprojekten wie Bundesministerien,
Universitäten, Krankenhäusern, Schulen usw. Auf einer Betriebsfläche von 8.000 Quadratmetern, in Produktionsräumen von 2.800 Quadratmetern arbeiten wir mit einem hochmodernen Maschinenpark.


Wir suchen

… motivierte junge Menschen, die sich für das begeistern können, was wir machen.

Wir bieten

… eine Karriere im Handwerk. Als führendes Unternehmen unseres Segments in der Region können wir unterschiedlichste Aufgabenfelder abdecken und eine spannende Perspektive bieten.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Jonas Klein Martins, Auszubildender Tischler (3. Ausbildungsjahr)

Jonas Klein Martins, Auszubildender Tischler (3. Ausbildungsjahr)

„Die Schreinerei Peters habe ich für meine Ausbildung ausgesucht, weil ich in diesem Betrieb sowohl den klassischen Handwerksberuf erlernen, aber auch mit modernen CNC gesteuerten Maschinen arbeiten kann. Diese Kombination bietet in der Region in der Form keine andere Schreinerei.“

Wildwuchs Foto: Sven Borniger, Holztechniker

Sven Borniger, Holztechniker

„Meine Ausbildung zum Tischler habe ich schon bei der Schreinerei Peters absolviert. Heute arbeite ich als Holztechniker in der Arbeitsvorbereitung. Mit moderner CAD Software konstruiere ich individuelle Möbel.“

Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen