Schreinerei Peters

Firmenportrait

In den letzten 25 Jahren hat sich die Schreinerei Peters GmbH & Co. KG bundesweit als einer der führenden Betriebe im Segment Innenausbau von Objekten etabliert. Zurzeit arbeiten 37 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (inkl. 5 Azubis) an anspruchsvollen Neubau- und Modernisierungsprojekten wie Bundesministerien, Universitäten, Krankenhäusern, Schulen usw. Auf einer Betriebsfläche von 8.000 Quadratmetern und in Produktionsräumen von 2.800 Quadratmetern arbeiten wir mit einem hochmodernen Maschinenpark.


Wir suchen

… motivierte junge Menschen, die sich für das begeistern können, was wir machen.

Wir bieten

… eine Karriere im Handwerk. Als führendes Unternehmen unseres Segments in der Region können wir unterschiedlichste Aufgabenfelder abdecken und eine spannende Perspektive bieten.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Jonas Klein Martins, Auszubildender zum Tischler (3. Ausbildungsjahr)

Jonas Klein Martins, Auszubildender zum Tischler (3. Ausbildungsjahr)

„Die Schreinerei Peters habe ich für meine Ausbildung ausgesucht, weil ich in diesem Betrieb sowohl den klassischen Handwerksberuf erlernen, als auch mit modernen CNC-gesteuerten Maschinen arbeiten kann. Diese Kombination bietet in der Region in der Form keine andere Schreinerei.“

Wildwuchs Foto: Sven Borniger, Holztechniker

Sven Borniger, Holztechniker

„Meine Ausbildung zum Tischler habe ich schon bei der Schreinerei Peters absolviert. Heute arbeite ich als Holztechniker in der Arbeitsvorbereitung. Mit moderner CAD-Software konstruiere ich individuelle Möbel.“

Anschrift

Peters GmbH & Co. KG
Herr Gunnar Junker

Industriestraße 20
55487 Sohren
Tel.: 06543 50564-0

info@SPAMPROTECTIONpeters-gmbh.net

www.peters-gmbh.net