Sebapharma

Firmenportrait

Die Sebapharma GmbH & Co. KG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Boppard im Weltkulturerbe Mittelrhein. Unter dem Markennamen sebamed werden Produkte der medizinischen Hautreinigung und -pflege in Deutschland hergestellt. Derzeit beschäftigt die Sebapharma GmbH & Co. KG ca. 200 Mitarbeiter.


Wir suchen

… junge dynamische Menschen, die  

  • in der Region verwurzelt sind
  • sich mit dem Unternehmen und der Marke sebamed identifizieren
  • gute Umgangsformen besitzen und
  • gern im Team arbeiten

Wir bieten

… eine qualifizierte Ausbildung mit

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Auslandspraktikum (z.B. Japan, Island, Finnland, England und Brasilien)
  • vielseitigen und interessanten Aufgabengebieten
  • frühzeitiger Übernahme von Projektverantwortung

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Viviane Steil, Auszubildende zur Mediengestalterin (1. Ausbildungsjahr)

Viviane Steil, Auszubildende zur Mediengestalterin (1. Ausbildungsjahr)

„In meinem FSJ hatte ich viel Zeit, mir zu überlegen, was ich beruflich machen möchte. Da ich eine kreative Ader habe und mich Gestaltungsarbeit am Computer schon immer interessiert hat, habe ich mich dazu entschieden, mich als Mediengestalterin zu bewerben. Inzwischen bin ich seit 2017 Auszubildende bei der Sebapharma, wo meine Tätigkeiten unglaublich vielfältig sind. Vom Erstellen von Verpackungsdesigns bis hin zu selbst gestalteten Werbeplakaten und Flyern – all diese Aufgaben bereiten mir viel Freude. Besonders toll finde ich das selbstständige Arbeiten, wobei mir meine Kollegen bei Fragen jederzeit zur Seite stehen.“

Wildwuchs Foto: Marius Köllen, Auszubildender zum Industriekaufmann (2. Ausbildungsjahr)

Marius Köllen, Auszubildender zum Industriekaufmann (2. Ausbildungsjahr)

„Die Sebapharma ist ein international aufgestelltes Familien-unternehmen, welches mir einen sehr guten Start in mein Berufsleben ermöglicht. Dem Unternehmen ist es wichtig, dass ihre Auszubildenden viele Erfahrungen sammeln können, weshalb für uns im 2. Ausbildungsjahr die Möglichkeit besteht, fremde Kulturen kennenzulernen und ferne Länder zu bereisen. Für knapp zwei Wochen konnte ich mir so einen Eindruck vom Alltag in Ruanda machen. Dadurch lernte ich nicht nur die völlig andere Mentalität der Menschen kennen, sondern verbesserte zusätzlich meine Fremdsprachenkenntnisse.“

Anschrift

Sebapharma GmbH & Co. KG
Frau Christine Kroker

Binger Straße 80
56154 Boppard-Bad Salzig
Tel.: 06742 900133

info@SPAMPROTECTIONsebamed.de
karriere.sebamed.de/stellenangebote