Sebapharma

Firmenportrait

Die Sebapharma GmbH & Co. KG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Boppard im Weltkulturerbe Mittelrhein. Unter dem Markennamen sebamed werden Produkte der medizinischen Hautreinigung und -pflege in Deutschland hergestellt. Derzeit beschäftigt die Sebapharma GmbH & Co. KG ca. 200 Mitarbeiter.


Wir suchen

… junge dynamische Menschen, die  

  • in der Region verwurzelt sind
  • sich mit dem Unternehmen und der Marke sebamed identifizieren
  • gute Umgangsformen besitzen und
  • gern im Team arbeiten

Wir bieten

… eine qualifizierte Ausbildung mit

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Auslandspraktikum (z.B. Japan, Island, Finnland, England und Brasilien)
  • vielseitigen und interessanten Aufgabengebieten
  • frühzeitiger Übernahme von Projektverantwortung

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Valentina Ivanovic, Auszubildende zur Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

Valentina Ivanovic, Auszubildende zur Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

„Mir war es wichtig, mich in einem Unternehmen zu bewerben, dessen Produkte ich persönlich befürworten kann: Mit der Marke sebamed bin ich groß geworden und habe sie nie missen wollen. Seit August letzten Jahres mache ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Sebapharma GmbH & Co. KG. Durch die Vielfältigkeit des Berufes eröffnet sich mir dort die tolle Möglichkeit, nahezu alle Bereiche des mittelständigen Familienunternehmens näher kennenzulernen und durch abwechslungsreiche Tätigkeiten aktiv ein Teil des großen Ganzen zu sein.“

Wildwuchs Foto: René Boos, Auszubildender zum Industriekaufmann (2. Ausbildungsjahr)

René Boos, Auszubildender zum Industriekaufmann (2. Ausbildungsjahr)

„Die Sebapharma ist ein weltweit agierendes Unternehmen. Die Firma legt viel Wert auf die Ausbildung ihrer Nachwuchskräfte und bietet ihnen ein facettenreiches Ausbildungsprogramm. Teil dieses Programms war für mich ein dreiwöchiger Aufenthalt an einer privaten Universität in Brasilien. Durch den Einblick in die brasilianischen Arbeitsabläufe, konnte ich mein Fachwissen weiter vertiefen und sowohl meine Englischkenntnisse als auch meine Sozialkompetenzen durch den Umgang mit den netten Kollegen verbessern. Die Reise hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich werde mich mein Leben lang gerne an sie erinnern.“

Anschrift

Sebapharma GmbH & Co. KG
Frau Christine Kroker

Binger Straße 80
56154 Boppard-Bad Salzig
Tel.: 06742 900133

info@SPAMPROTECTIONsebamed.de
karriere.sebamed.de/stellenangebote