Sebapharma

Firmenportrait

Die Sebapharma GmbH & Co. KG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Boppard im Weltkulturerbe Mittelrhein. Unter dem Markennamen sebamed werden Produkte der medizinischen Hautreinigung und -pflege in Deutschland hergestellt. Derzeit beschäftigt die Sebapharma GmbH & Co. KG ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 


Wir suchen

… junge dynamische Menschen, die  

  • in der Region verwurzelt sind
  • sich mit dem Unternehmen und der Marke sebamed identifizieren
  • gute Umgangsformen besitzen und
  • gern im Team arbeiten

Wir bieten

… eine qualifizierte Ausbildung mit

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Auslandspraktikum (z.B. Japan, Island, Finnland, England und Brasilien)
  • vielseitigen und interessanten Aufgabengebieten
  • frühzeitiger Übernahme von Projektverantwortung

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Theresa Bohley, Auszubildende zur Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

Theresa Bohley, Auszubildende zur Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

„Ein heimatnahes und innovatives Familienunternehmen mit interessanten Produkten, mit denen ich mich identifizieren kann, sollte es für mich sein. Diese Wünsche wurden mir bei der Sebapharma erfüllt. Von Anfang an haben wir die Chance, eigene Projekte in unterschiedlichsten Bereichen zu übernehmen. Dabei stehen uns unsere Kolleginnen/Kollegen immer zur Seite. So integriert man sich schnell ins Team und kann Teil von etwas Großem sein. Die Sebapharma verbindet Heimat mit Globalem, stärkt das Verständnis für andere Kulturen und fördert die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen.“


Wildwuchs Foto: Eren Akalin, Auszubildender zum Informatikkaufmann (1. Ausbildungsjahr)

Eren Akalin, Auszubildender zum Informatikkaufmann (1. Ausbildungsjahr)

„Da ich in Boppard geboren und aufgewachsen bin, war sebamed für mich immer ein Begriff. Letztes Jahr im August durfte ich meine Ausbildung in diesem zukunftsorientieren Unternehmen starten. Das Unternehmen Sebapharma GmbH & Co. KG legt sehr viel Wert auf eine gute Ausbildung und fördert ihre Auszubildenden. Auch Dank der netten und hilfsbereiten Kolleginnen/Kollegen habe ich mich sofort wohlgefühlt. Während der Ausbildung durchlaufe ich verschiedene Abteilungen. Dadurch lerne ich die Menschen und deren Arbeit besser kennen und kann so die Kolleginnen und Kollegen als angehender Informatiker besser unterstützen.“


Anschrift

Sebapharma GmbH & Co. KG
Frau Christine Kroker

Binger Straße 80
56154 Boppard-Bad Salzig
Tel.: 06742 900133

info@SPAMPROTECTIONsebamed.de
karriere.sebamed.de/stellenangebote