Sebapharma

Firmenportrait

Die Sebapharma GmbH & Co. KG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Boppard im Weltkulturerbe Mittelrhein. Unter dem Markennamen sebamed werden Produkte der medizinischen Hautreinigung und -pflege in Deutschland hergestellt. Derzeit beschäftigt die Sebapharma GmbH & Co. KG 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Wir suchen

… junge, dynamische Menschen, die  

  • in der Region verwurzelt sind
  • sich mit dem Unternehmen und der Marke sebamed identifizieren
  • gute Umgangsformen besitzen
  • gerne im Team arbeiten

Wir bieten

… eine qualifizierte Ausbildung mit

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Auslandspraktikum (z. B. Japan, Island, Finnland, England)
  • vielseitigen und interessanten Aufgabengebieten
  • frühzeitiger Übernahme von Projektverantwortung

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Laila Adler, Auszubildende zur Industriekauffrau und Bachelor of Business Administration (1. Ausbildungsjahr)

Laila Adler, Auszubildende zur Industriekauffrau und Bachelor of Business Administration (1. Ausbildungsjahr)

„Sebapharma ist für mich Heimat und gleichzeitig öffnet sie mir die Türen zur weiten Welt als internationales Unternehmen. Das #TeamSebamed ist offen und hilfsbereit, so dass man sich schnell selbst als Teil des Teams fühlt und es Freude macht arbeiten zu gehen. Gleich zu Beginn habe ich die Chance bekommen eigene Projekte durchzuführen. Durch die breite Aufstellung an Abteilungen, bekommt man als Azubi den bestmöglichen Einblick in den Beruf als Industriekaufmann/-frau. Die familiäre Unternehmenskultur, die mir Sicherheit gibt und mich in meiner Entwicklung unterstützt, ist genau das, wonach ich gesucht habe.“

Wildwuchs Foto: David Pirrong, Auszubildender zum Industriekaufmann (1. Ausbildungsjahr)

David Pirrong, Auszubildender zum Industriekaufmann (1. Ausbildungsjahr)

„Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann bin ich auf die Sebapharma gestoßen. Sowohl die Produkte als auch das gute Image und die spannende Entstehungsgeschichte des Unternehmens überzeugten mich sofort. Bei allen dreien steht der Mensch im Vordergrund. Seit Beginn der Ausbildung durchlaufe ich alle wichtigen Abteilungen des Unternehmens; darunter der Einkauf, das Personalwesen und die Finanzbuchhaltung. Meine Aufgaben sind sehr vielseitig und meine hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen unterstützen mich während der Ausbildung. Dabei bekomme ich tiefe Einblicke hinter die Kulissen eines international erfolgreichen Industrieunternehmens. Ich freue mich auf viele weitere Jahre im #TeamSebamed!“

Anschrift

Sebapharma GmbH & Co. KG
Christine Liesenfeld

Binger Straße 80
56154 Boppard-Bad Salzig
Tel.: 06742 900133

jobs@SPAMPROTECTIONsebamed.de
www.sebamed.de/karriere/karriere-mit-sebamed