Seis + Wölbert

Firmenportrait

Wir sind ein Meisterbetrieb mit über 40 Jahren Erfahrung und betreiben Metallbau aus Leidenschaft. Das gilt für alle rund 30 Mitarbeiter, die von unserem Standort in Halsenbach im Hunsrück aus, in der ganzen Region und im Rhein-Main-Gebiet im Einsatz sind. Unser Team ist spezialisiert auf Stahl- und Leichtmetallbau und erarbeitet innovative Lösungen. CAD-gestützt planen wir die passgenaue Lösung und setzen diese um. Seis + Wölbert begleitet Bauherren und Architekten von der Beratung und Planung bis zum fertigen Gebäude. Eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten sichert das optimale Ergebnis für unsere Kunden.


Wir suchen

… motivierte Nachwuchskräfte mit handwerklichem Geschick und Teamfähigkeit, die Interesse an Technik und der Arbeit an und mit Maschinen haben.

Wir bieten

  • 3,5 Jahre Ausbildung (mit der Option zu verkürzen).
  • abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in breit gefächerten Aufgabenbereichen.
  • ein familiäres Arbeitsklima.
  • starke Zukunftsperspektiven: Option zur Übernahme fest eingeplant!
  • ein modernes Arbeitsumfeld.
  • übertarifliche Vergütung und 37,5 Std. Wochenarbeitszeit.


Und wir bezahlen dir den Führerschein Klasse B!


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Leon Paulus, Auszubildener (4. Ausbildungsjahr)

Leon Paulus, Auszubildener (4. Ausbildungsjahr)

„Eine abwechslungsreiche Ausbildung und eine langfristige Perspektive sind wichtige Kriterien bei der Berufs- und Arbeitgeberwahl. Seis + Wölbert bietet mir beides. Bestes Beispiel ist mein Ausbildungsleiter Markus Weinheimer, ein ‚Urgestein’ der Firma, dessen berufliche Laufbahn auch hier vor 40 Jahren begonnen hat. Im Frühjahr 2024 habe ich voraussichtlich meinen Abschluss in der Tasche und freue mich auf neue Herausforderungen, die hier auf mich warten.“

Anschrift

Seis + Wölbert GmbH
Günter Wölbert & Martin Wölbert

Am Eichelgärtchen 4a
56283 Halsenbach
Tel.: 06747 9333-0

info@SPAMPROTECTIONseis-woelbert.de
www.seis-woelbert.de