SIM-Tec

Firmenportrait

SIM-Tec GmbH mit Sitz in Kirchberg ist euer Partner, wenn es um die Wartung und den Service an Baumaschinen und Fördertechnik geht. Als Vertriebspartner des Marktführers Haulotte sind wir im Bereich Arbeitsbühnen ebenfalls bestens aufgestellt. Wir verfügen über viele Mietgeräte, die über Engpässe oder bei saisonalen Einsätzen schnell und individuell helfen können. Geprüfte Gebrauchtgeräte können bei uns auch erworben werden. Die Mitarbeiter der SIM-Tec GmbH können auf langjährige Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Service zurückgreifen, so dass sich der Kunde vertrauensvoll aufgehoben fühlt.


Wir suchen

… engagierte, verantwortungsvolle Jugendliche, die handwerkliches und technisches Interesse mitbringen und sich gut in ein motiviertes Team einfügen können.

Wir bieten

Du erhältst bei uns eine fundierte und praxisnahe Ausbildung in einem motivierten Team mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Und du erlangst hervorragende Qualifikationen, die dir einen optimalen Einstieg in deine Karriere bieten.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Florian Knichel, Kundendienstleiter

Florian Knichel, Kundendienstleiter

„Seit der Gründung der Firma SIM-Tec im Jahr 2015 bin ich dabei. Zunächst war ich als Land- und Baumaschinentechniker in der Werkstatt tätig. Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass ich gerne noch mehr erreichen will, und ich legte die Meisterprüfung ab. Es war eine anstrengende Zeit, da die Weiterbildung nach Feierabend und am Wochenende stattfand. Hier wurde ich von meinem Arbeitgeber aber immer sehr unterstützt. Mittlerweile bin ich dort als Kundendienstleiter tätig und für 6 Mitarbeiter verantwortlich. Das fordert mich jeden Tag heraus und ich bin froh, ein Teil eines so engagierten Teams zu sein. Auch die Nähe zu meinem Wohnort finde ich super.“

Anschrift

SIM-Tec GmbH
Florian Knichel

Hugo-Wagener-Str. 2-4
55481 Kirchberg
Tel.: 06763 4300

florian.knichel@SPAMPROTECTIONsimtecgmbh.com
www.simtecgmbh.com