Simson Metallbau

Firmenportrait

Seit 1872 sind wir ein traditionelles Familienunternehmen und spezialisiert auf die Fertigung und Montage von Fenstern und Türen aus Aluminium, Wintergärten, Fassaden aus Alu und Glas, verglaste Brandschutztüren aus Stahl oder Aluminium, Rauchschutztüren aus Stahl oder Aluminium, Schlosserarbeiten, Geländer, Treppen, Überdachungen und vieles mehr. Wir kümmern uns um die Lieferung und Montage von Sonnenschutzanlagen wie z.B. Markisen oder Jalousien.
Unsere Kunden profitieren von unserem Know-how und unserer Erfahrung im Metallbereich. Möchtest auch du Teil unseres sympathischen und erfahrenen Teams sein, dann bewirb dich jetzt bei uns!


Wir suchen

… junge Menschen mit Interesse an Technik, mit handwerklichem Geschick, die gerne im Team arbeiten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

Wir bieten

… eine abwechslungsreiche, kreative Tätigkeit in einem engagierten Team. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Sebastian Bohn, Metallbaumeister

Sebastian Bohn, Metallbaumeister

„Nach meiner Ausbildung als Metallbauer bei Simson Metallbau habe ich mein Fachabitur und nach ein paar Jahren als Facharbeiter meine Meisterprüfung gemacht. Jetzt sind meine Aufgabenbereiche in der Kalkulation, Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung. Ich bin froh, dass ich in meinem Betrieb die Aufstiegsmöglichkeit hatte und somit eine wohnortnahe Arbeit möglich wurde.“

Wildwuchs Foto: Max Stepanenko, Metallbauer

Max Stepanenko, Metallbauer

„Ich habe ein Praktikum bei Simson Metallbau gemacht. Die vielseitige, abwechslungsreiche Arbeit und die gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen haben mir viel Spaß gemacht und ich wusste, dass hier die richtige Arbeitsstelle für mich ist.“

Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen