SONNTAG Baugesellschaft

Firmenportrait

Mit unserer Firmenphilosophie „Bauen für Mensch und Natur“ sind wir seit 90 Jahren erfolgreich in der Baubranche tätig und seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit dem elektronisch gesteuerten Rohrvortrieb. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen zahlreiche Projekte in ganz Deutschland und Europa. Ihre Kompetenz und große Motivation sehen wir als die Basis unseres Erfolges. Neben unseren gut ausgebildeten und sympathischen Teams schätzen die Auftraggeber die außergewöhnliche Breite unseres Leistungsspektrums, das auch bei anspruchsvollsten Bauvorhaben Service aus einer Hand bietet. Als mittelständisches Familienunternehmen in der 4. Generation reagieren wir flexibel und mit kurzen Entscheidungswegen und … wir sind persönlich für Sie da!


Wir suchen

… motivierte, junge Menschen, die zuverlässig und begeisterungsfähig sind, die gerne im Team arbeiten und etwas bewegen möchten. Auf geht’s in die Zukunft mit SONNTAG!

Wir bieten

  • ein sympathisches, junges Team.
  • ein gutes Betriebsklima.
  • die Nutzung unseres Azubi-Autos.
  • einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz.

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Nick Plenz, Beton- und Stahlbetonbauer (2. Ausbildungsjahr)

Nick Plenz, Beton- und Stahlbetonbauer (2. Ausbildungsjahr)

„Da ich schon immer gerne handwerklich gearbeitet habe, habe ich mich für die Ausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer bei der SONNTAG Baugesellschaft entschieden. Die Lage der Firma ermöglicht es mir, weiterhin im schönen Rhein-Hunsrück-Kreis zu leben. Während meiner bereits zweijährigen Ausbildung habe ich schon auf mehreren Baustellen gearbeitet und zahlreiche Aufgaben erledigt, wobei meine freundlichen und hilfsbereiten Kollegen mich immer unterstützt haben. Abschließend kann ich nur sagen, dass sowohl der Beruf als auch das Unternehmen sehr empfehlenswert sind und ich in beiden Fällen die richtige Wahl getroffen habe.“

Anschrift

SONNTAG Baugesellschaft mbH & Co. KG

Trinkbornstraße 21
56281 Dörth
Tel.: 06747 93090

doerth@SPAMPROTECTIONsonntag-bau.de

www.sonntag-bau.de