thomas bau

Firmenportrait

thomas bau ist seit 1930 von einem lokalen Straßenbaubetrieb zu einer europaweit agierenden familiengeführten Unternehmensgruppe herangewachsen. Mit rund 1100 Beschäftigten, einem Jahresumsatz von etwa 300 Millionen Euro und mehr als 80 Standorten in Deutschland, Polen und Dänemark kann dir die thomas gruppe vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Unsere Tätigkeitsbereiche erstrecken sich von der Gewinnung von Rohstoffen bis zu deren Verarbeitung und Verwaltung im Hoch- und Tiefbau.


Wir suchen

… talentierte und motivierte Auszubildende mit Biss. Du willst abwechslungsreiche Arbeiten, bist begeistert von Technik und hast Freude an Zahlen? Dann bewirb dich um einen Ausbildungsplatz bei uns in Simmern!

Wir bieten

… eine Unternehmenskultur, die fordert und fördert. Ab dem ersten Tag wirst du in die alltäglichen Arbeiten eingebunden und lernst eigenständig zu arbeiten.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Leonie Kasper, Auszubildende Industriekauffrau (2. Ausbildungsjahr)

Leonie Kasper, Auszubildende Industriekauffrau (2. Ausbildungsjahr)

„Schon während meiner Schulzeit war mir klar, dass ich eine Ausbildung als Industriekauffrau machen möchte. Bei thomas bau wird mir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung geboten. In dieser Zeit werde ich durch die vielfältigen Aufgaben gefordert, aber auch gefördert. Der Fokus liegt darauf, die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens kennenzulernen. Besonders gefällt mir, dass ich die Aufgaben selbstständig und in Eigenverantwortung erledigen darf. Zeitnah wurde ich schon in den Arbeitsalltag integriert und mir Vertrauen entgegengebracht. Bei Problemen kann ich mich jederzeit an meine freundlichen und hilfsbereiten Kollegen wenden. Mir macht die Ausbildung viel Spaß und ideal ist, dass ich diese in meiner Heimat und in der Nähe meiner Familie absolvieren kann.“

Anschrift

thomas bau GmbH
Caroline Hummes

Im Industriepark 13
55469 Simmern/Hunsrück
Tel.: 06761 901 310

bewerbung-ausbildung@SPAMPROTECTIONthomas-gruppe.de
www.thomas-gruppe.de