Thomas Bau

Firmenportrait

thomas bau ist Teil der mittelständischen Unternehmensgruppe thomas. Mit rund 1.800 Mitarbeitern, einem Jahresumsatz von über 400 Mio. Euro und mehr als 70 Standorten in Deutschland, Polen und Dänemark ist die thomas gruppe ein Unternehmen, das vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Unsere Tätigkeitsbereiche erstrecken sich von der Gewinnung von Rohstoffen über die Herstellung von Baustoffen bis zu deren Verarbeitung und Verwendung im Hoch- und Tiefbau. Im Hunsrück sind wir mit den Firmen thomas bau, argenthaler steinbruch, thomas transporte und GROSS-th-beton aktiv.


Wir suchen

… talentierte und motivierte Auszubildende mit Tatkraft. Du möchtest gerne im Büro arbeiten, liebst abwechslungsreiche handwerkliche Arbeit oder bist begeistert von Technik? Dann bewirb dich um einen Ausbildungsplatz bei uns in Simmern!

Wir bieten

Bei uns erwartet dich eine Unternehmenskultur, die dich fordern und fördern wird. Bei uns wirst du vom ersten Tag an in die alltägliche Arbeit eingebunden und lernst eigenständig zu arbeiten.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Niklas Weiler, Auszubildender Industriekaufmann

Niklas Weiler, Auszubildender Industriekaufmann

„Der Ausbildungsberuf als Industriekaufmann bei thomas bietet mir genau das, was ich gesucht habe: eine abwechslungsreiche Ausbildung, in der man gefördert, aber auch gefordert wird. Während meiner Ausbildung durchlaufe ich sechs verschiedene Abteilungen und lerne jeden Tag Neues. Besonders gefällt mir hierbei, dass ich meine Stärken in ein jederzeit hilfsbereites Team einbringen kann.
Auch das selbstständige und eigenverantwortliche Arbeiten zeigt, dass man mich bei thomas aktiv in die Arbeit einbindet und mir Vertrauen schenkt. Ideal ist, dass ich die Ausbildung im Hunsrück, in der Nähe meiner Familie und meiner Freunden absolvieren kann.“

Anschrift

thomas bau GmbH
Markus Schlich

Im Industriepark 13
55469 Simmern/Hunsrück
Tel.: 06761 901154

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über
www.thomas-gruppe.de