Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG

Firmenportrait

Als führende Genossenschaftsbank in der Region, mit einer Bilanzsumme von über 1,6 Mrd. Euro und rund 333 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in allen Fragen rund um Finanzdienstleistungen für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner. In 20 Filialen betreuen wir in unserem Geschäftsgebiet mehr als 49.000 Mitglieder und rund 90.000 Kunden. Als moderne regionale Genossenschaftsbank setzen wir auf den persönlichen Kundenkontakt und nutzen zusätzlich moderne technische Kommunikationswege. Als Bank, die Tradition und Innovation verbindet, fördern wir die Wirtschaft der Region, insbesondere den Mittelstand, und sind auch für unsere Privatkunden ein kompetenter Ansprechpartner. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und immer wieder interessante Gelegenheiten, um sich weiterzuentwickeln – all das ist bei uns gelebte Kultur.


Wir bieten

… jungen Menschen, die kontaktfreudig sind und gerne mit Kunden arbeiten, eine abwechslungsreiche und vertriebsorientierte Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann. Engagierte Abiturienten haben die Möglichkeit ein duales Studium zum Bachelor of Arts zu absolvieren. Flache Hierarchien bieten nach der Ausbildung schnelle Aufstiegschancen im Vertrieb, im Firmenkundengeschäft, in dem Bereich Banksteuerung oder im Marketing.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Ann-Kathrin Jost, Geschäftskundenberaterin

Ann-Kathrin Jost, Geschäftskundenberaterin

„Die Themen Wirtschaft und Finanzen in Verbindung mit dem Kontakt zu Kunden haben mich von Anfang an überzeugt. Mit der Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich hierfür eine solide Basis geschaffen und mich durch ein internes Traineeprogramm sowie ein berufsbegleitendes Studium weitergebildet. Heute bin ich als Beraterin für unsere regionalen Geschäftskunden tätig.“

Anschrift

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG
Sandra Gaß

Salinenstraße 40-46
55543 Bad Kreuznach
Tel.: 0671 378-137

sandra.gass@SPAMPROTECTIONVOBA-RNH.de
www.VOBA-RNH.de/karriere