Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück

Firmenportrait

Wir sind mehr als nur eine Bank. Als führende Volksbank in der Region setzen wir auf unsere wichtigsten genossenschaftlichen Werte: Zusammenhalt & Nähe. Unsere Region kann auch in Zukunft auf uns zählen. Was uns auszeichnet, ist unser Geschäftsmodell. Denn dies ist einzigartig in der Bankenwelt. Unser Erfolgsrezept: Wir sind unabhängig, regional verankert und bestens vernetzt. Mit unseren Filialen vor Ort stehen wir den Menschen bei der Umsetzung ihrer Ziele und Wünsche zur Seite. Dabei ist es uns wichtig, immer persönlich da zu sein – egal ob vor Ort oder online. Du siehst, eine Ausbildung bei uns ist abwechslungsreich und modern. Wir fördern den Wandel zu einer nachhaltigen Wirtschaft und handeln zusammen mit unseren Kunden, Mitgliedern und Mitarbeitern in Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: für Mensch, Umwelt und Region. Bei uns kannst du was bewegen.

 


Wir bieten

… eine Ausbildung für einen Beruf mit Zukunft. Denn hier dreht sich alles um den Menschen. Jeden Tag kommen Menschen mit verschiedenen Anliegen zu uns. Wir beraten sie und helfen ihnen weiter, damit sie mit unserer Unterstützung ihre Ziele und Wünsche erreichen können. Das macht die Arbeit spannend. Zudem fördert sie deine Fähigkeiten. Du wirst selbstbewusst, übernimmst Verantwortung und wirst zum Finanz-Profi. Starte mit uns in einen vielfältigen Beruf, in dem deine Talente und Ideen gefördert werden.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Niklas Fiedler, Kundenberater

Niklas Fiedler, Kundenberater

„Nach meinem Praktikum bei der Volksbank habe ich mich für die Ausbildung entschieden. Hier konnte ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Jetzt bin ich als Berater für unsere Privatkunden tätig.“

Anschrift

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG
Sandra Gaß

Salinenstraße 34
55543 Bad Kreuznach
Tel.: 0671 378-137

sandra.gass@SPAMPROTECTIONVOBA-RNH.de
www.VOBA-RNH.de/karriere