Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG

Firmenportrait

Wir sind mehr als nur eine Bank. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität, Partnerschaftlichkeit und Regio­nalität sind für uns als Arbeitgeber maßgeblich. Als führende Genossenschaftsbank in der Region mit einer Bilanzsumme von über 1,8 Mrd. Euro und rund 310 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir auf kollegiale Nähe, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. In 18 Filialen betreuen wir knapp 50.000 Mitglieder und rund 90.000 Kunden. Wir sind in der Region zu Hause. Durch die Nähe zu den Menschen kennen wir die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Wir unterstützen die Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen, und das sowohl finanziell als auch, indem wir mit anpacken. Wir gehören einfach dazu.

 


Wir bieten

… jungen Menschen eine vielseitige Ausbildung, in der ihre Talente und Ideen gefördert werden, und eine starke Gemeinschaft, in der sie sich erfolgreich entwickeln können. Im Anschluss bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten individuelle Karrierechancen. Besonders gut passen zu uns Menschen, die Lust haben, sich in ihrem gewohnten Umfeld auch beruflich einzusetzen. Wer schnell mit Menschen ins Gespräch kommt und Freude daran hat, sich für die Ziele und Wünsche des Kunden zu engagieren, ist bei uns richtig.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Kevin Kunz, Kundenberater

Kevin Kunz, Kundenberater

„Während meiner zweijährigen Ausbildung hat mich vor allem der persönliche Kontakt mit Kunden begeistert. Jetzt bin ich als Kundenberater für unsere regionalen Privatkunden tätig und darf meine eigenen Kunden beraten und betreuen.“


Anschrift

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG
Sandra Gaß

Salinenstraße 34
55543 Bad Kreuznach
Tel.: 0671 378-137

sandra.gass@SPAMPROTECTIONVOBA-RNH.de
www.VOBA-RNH.de/karriere