Windheuser & Esper GmbH

Firmenportrait

Alles aus einer Hand – Vielseitigkeit ist unsere Stärke!
Seit über 20 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner in den Gewerken Elektroinstallation, Trockenbau und Putzarbeiten.
In unserem Hauptgewerk Elektroinstallation sind wir zwar weit über die Grenzen des Hunsrücks hinaus tätig, dennoch ist der Hunsrück unsere Heimat. Hier haben wir uns über die Jahre ein stabiles Netzwerk aus Partnern und Kunden aufgebaut, das uns sowohl Freiheit als auch Sicherheit gewährt.


Wir suchen

… motivierte und zuverlässige Mitarbeiter, die sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten können. Du solltest technisches Verständnis und Interesse mitbringen. Da wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, solltest du serviceorientiert und freundlich sein.

Wir bieten

… eine fundierte Ausbildung mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben und Einsatzgebieten. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das dich während deiner Ausbildung unterstützt. Bei erfolgreichem Abschluss bieten wir dir die Chance auf eine Übernahme.

 


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Leon Bach, Auszubildender Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (1. Ausbildungsjahr)

Leon Bach, Auszubildender Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (1. Ausbildungsjahr)

„An meiner Ausbildung gefällt mir am besten, dass sie so viel Abwechslung bietet. Gerade im Bereich Energie- und Gebäudetechnik kann ich mein persönliches Interesse einbringen. Ich habe mich für eine Ausbildung in der Region entschieden, weil ich hier einfach zuhause bin.“

Wildwuchs Foto: Sven Olles, Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel (2. Ausbildungsjahr)

Sven Olles, Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel (2. Ausbildungsjahr)

„Ich mache bei Windheuser & Esper GmbH zwar eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, aber durch die Struktur der Firma ergibt sich automatisch auch viel Büroarbeit, sodass ich praktisch gesehen auch im Bereich des Bürokaufmannes viel mit auf den Weg bekomme. Ich glaube, dass mir das für meine berufliche Zukunft einen großen Vorteil verschafft. Ich denke, das gibt es nur hier.“

Anschrift

Windheuser & Esper GmbH
Joachim Windheuser

Säuerlingstraße 26
56154 Boppard
Tel.: 06742 4131