W+S Monnerjahn GmbH

Firmenportrait

Bauen mit Beton ist unser Job 
Du willst in deinem Leben etwas bewegen? Und suchst nach dem geeigneten Ausbildungsberuf? Wenn du Spaß an handwerklich-technisiertem Arbeiten hast, bei dem auch deine Kreativität und Eigenverantwortung gefragt sind, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir von W + S Monnerjahn sind ein starkes Team mit rund 80 Mitarbeitern. In unserem Werk in Halsenbach produzieren wir Fertigteile aus Beton und Stahl, aus denen bundesweit und im Ausland richtig coole Gebäude gebaut werden. So entstehen auf diese Weise Schulen, moderne Kulturbauten, Werks- und Industrie-hallen, z. B. für bekannte Automobilhersteller oder Logistik- und Geschäftsgebäude für international tätige Unternehmen.
W + S Monnerjahn arbeitet dabei auch eng mit der Firma Sonntag (Dörth) zusammen. Bauen und Gestalten – das ist unser Ding! Damit dies optimal gelingt, bringt sich jeder bei W + S Monnerjahn mit seinem Tun und seinen Ideen ein. Möchtest du dabei sein? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung!


Wir suchen

… dich! Du bist zielstrebig und flexibel, arbeitest gerne im Team und hast Spaß am Umgang mit den vielseitigen Werkstoffen Beton und Stahl. Du interessierst dich für technische Abläufe, packst gerne an, bist zuverlässig und kreativ. Dann sollten wir uns kennenlernen. Schick uns deine Bewerbung per Post oder E-Mail.

Wir bieten

… einen Arbeitsplatz, an dem du zeigen kannst, was du drauf hast. Du lernst die verschiedenen Produktionsstufen kennen und arbeitest an der Gestaltung faszinierender Bauwerke mit. Nach deiner Ausbildung hast du die Chance auf Übernahme und ein festes Arbeitsverhältnis. Bereits als Azubi erhältst du ein attraktives Einkommen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Valentino Musa, ehemaliger Auszubildender Betonfertigteilbauer

Valentino Musa, ehemaliger Auszubildender Betonfertigteilbauer

„Die Ausbildung zum Betonfertigteilbauer bei W + S Monnerjahn war für mich genau die richtige Berufswahl. Die Mischung aus handwerklicher Arbeit und technischen Abläufen finde ich super.  Ich kann anpacken und werde von einem großen Team unterstützt. Mit einer handwerklichen Ausbildung hat man heute tolle Perspektiven. Wenn du dich dafür interessierst, kannst du bei Monnerjahn ein Praktikum machen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!“

Anschrift

W+S Monnerjahn GmbH
Herbert Willecke

Am Eichelgärtchen 7
56283 Halsenbach
Tel.: 06747 9302-0

info@SPAMPROTECTIONwsmonnerjahn.de
www.wsmonnerjahn.de