Wust Jeanswear

Firmenportrait

Wust Jeanswear ist seit 40 Jahren weit über die Grenzen des Hunsrücks bekannt. Auf 500 m² Verkaufsfläche bietet das mittelständische Unternehmen alles rund um das Thema Damen- und Herren-Bekleidung.
Von der klassischen Jeans bis zum trendigen Denim-Shirt, mit einem kompetenten Verkaufsteam von 20 Fachkräften steht die Beratung und Kundenbetreuung im Vordergrund. Mehr als 25 angesagte Labels werden zu günstigen Hauspreisen angeboten. Regelmäßige Aktionen & Events runden das Konzept ab.


Wir suchen

… junge Bewerber/-innen, die uns durch ihr freundliches Auftreten und ihre Vielseitigkeit überzeugen.Du kannst gut auf Menschen zugehen und bist aufgeschlossen und flexibel? Außerdem begeisterst du dich für Mode und die neuesten Trends? Dann bewirb dich doch bei uns!

Wir bieten

… ein junges, familiäres Mitarbeiterteam sowie eine attraktive Ausbildungsvergütung. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich ständig weiterzubilden, und nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in unserem Haus weitere Aufstiegsmöglichkeiten zu nutzen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Elisa Hammen, Einzelhandelskauffrau

Elisa Hammen, Einzelhandelskauffrau

„Seit nun mehr als 12 Jahren gehöre ich zum Team der Firma Wust Jeanswear. Schon während meiner Ausbildung hatte ich einen eigenen Verantwortungsbereich. Aktuell gehören zu meinen abwechslungsreichen Aufgaben unter anderem die Pflege und Kontrolle der elektronischen Warenwirtschaft. Ständige Neuerungen und Herausforderungen machen meine Tätigkeit sehr interessant.“

Anschrift

Wust Jeanswear GmbH
Benedikt Schmidt, Bernhard Heidgen

Hauptstraße 20
55471 Külz
Tel.: 06761 5302

info@SPAMPROTECTIONwustjeanswear.de
www.wustjeanswear.de