Zorn-Sabel-Brunnhübner

Firmenportrait

Unsere Kanzlei befasst sich mit Steuer- und Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechnungswesen. In diesen Bereichen entwickeln wir für unsere Kunden vorausschauende Konzepte, die passgenau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Deshalb liegt unser Hauptaugenmerk auf der Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl hausintern als auch gegenüber unseren Kunden. Denn nur, wenn wir im permanenten Dialog bleiben, sind unsere intelligenten Lösungen der Garant für nachhaltigen Erfolg.


Wir suchen

Gehören Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten und Freude am Umgang mit Kunden zu deinen Stärken? Zeichnest du dich durch Korrektheit, eine rasche Auffassungsgabe und Teamgeist aus? Möchtest du dich auch nach der Ausbildung beruflich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten

Bei Zorn-Sabel-Brunnhübner erwarten dich vielfältige Aufgaben und anspruchsvolle, stetige Weiterbildungsmöglichkeiten – auch über die Inhalte deiner Ausbildung hinaus. Bei guten Leistungen hast du nach der Ausbildung die Chance, für eine langfristige Zusammenarbeit in unserer Kanzlei übernommen zu werden.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Timo Michel, Auszubildender (2. Ausbildungsjahr)

Timo Michel, Auszubildender (2. Ausbildungsjahr)

„Ich bin ein sehr heimatorientierter Mensch und glücklich, mit Zorn-Sabel-Brunnhübner einen tollen Arbeitgeber im Hunsrück gefunden zu haben. Bei ZSB begeistern mich die vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben, die mich täglich erwarten. Außerdem macht es mir Spaß, mit dem Team zusammenzuarbeiten. Ich kann meine Ideen mit einbringen und erhalte auch bei Rückfragen immer die notwendige Unterstützung.“

Wildwuchs Foto: Alexander Schrey, Dualer Student

Alexander Schrey, Dualer Student

„Ich arbeite sehr gerne bei Zorn-Sabel-Brunnhübner, weil es für mich als dualer Student die optimale Kombination aus Theorie und Praxis bietet. So kann ich im Studium Erlerntes direkt im Arbeitsalltag anwenden und besser nachvollziehen. Die vielfältigen Einblicke in unterschiedlichste unternehmerische Branchen lassen den Beruf nicht langweilig werden, weil man immer etwas Neues dazulernt. Hinzu kommt die große Verantwortung dem Mandanten gegenüber, die mich motiviert, fehlerfrei zu arbeiten und kompetent zu beraten.“

Anschrift

Zorn-Sabel-Brunnhübner
Frau Anja Brunnhübner

Gallscheider Straße 7a
56281 Dörth
Tel.: 06747 5978-0

info@SPAMPROTECTIONz-s-b.de
www.z-s-b.de