Zorn-Sabel-Brunnhübner

Firmenportrait

Unsere Kanzlei befasst sich mit Steuer- und Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechnungswesen. In diesen Bereichen entwickeln wir für unsere Kunden vorausschauende Konzepte, die passgenau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Deshalb liegt unser Hauptaugenmerk in der Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl hausintern als auch gegenüber unseren Kunden. Denn nur, wenn wir im permanenten Dialog bleiben, sind unsere intelligenten Lösungen der Garant für nachhaltigen Erfolg.


Wir suchen

Gehören Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten und Freude am Umgang mit Kunden zu deinen Stärken? Zeichnest du dich durch Korrektheit, eine rasche Auffassungsgabe und Teamgeist aus? Möchtest du dich auch nach der Ausbildung beruflich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten

Bei Zorn-Sabel-Brunnhübner erwarten dich vielfältige Aufgaben und anspruchsvolle, stetige Weiterbildungsmöglichkeiten – auch über die Inhalte deiner Ausbildung hinaus. Bei guten Leistungen hast du nach der Ausbildung die Chance, für eine langfristige Zusammenarbeit in unserer Kanzlei übernommen zu werden.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Giulia Germei, Duales Studium B.Sc. Business Administration/Steuern

Giulia Germei, Duales Studium B.Sc. Business Administration/Steuern

„Nach meinem Abitur war mir klar, dass mir die Verbindung zwischen Theorie und Praxis sehr wichtig ist. Ich habe mich daher über viele duale Studiengänge informiert und so fiel meine Entscheidung, durch Wildwuchs, auf auf die Kanzlei Zorn-Sabel-Brunnhübner. Nun bin ich überaus glücklich diesen Weg des dualen Studiums bei ZSB zu gehen. Ich fühle mich in der Kanzlei sehr wohl und bin dankbar für ein tolles Team, dass mich jederzeit unterstützt. ZSB ermöglicht mir vielfältige Einblicke in die verschiedenen unternehmerischen Branchen, die den Beruf nicht langweilig werden lassen, da man immer etwas Neues dazulernen kann und jeden Tag eine neue Herausforderung auf einen wartet. Durch meinen theoretischen Teil in der Hochschule kann ich mein Erlerntes direkt im Arbeitsalltag in der Kanzlei anwenden.“

Wildwuchs Foto: Timo Michel, Steuerfachangestellter

Timo Michel, Steuerfachangestellter

„Hi! Mein Name ist Timo und ich habe im Juni 2021 meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei Zorn-Sabel-Brunnhübner abgeschlossen. Meine aktuellen Tätigkeiten bestehen zum Teil aus Buchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen (85 % / 15 %). Innerhalb des ersten Jahres habe ich mich besonders auf die Einarbeitung der neuen Azubis im Bereich Finanzbuchführung fokussiert. Da ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch bin, ist diese Aufgabe genau das richtige für mich. Außerdem lege ich sehr viel Wert auf persönliche Wertschätzung und dementsprechend auch auf ein lockeres Arbeitsklima. Zudem haben wir ein eigenes Azubi-Team, in dem wir die Ausbildung immer wieder optimieren.“

Anschrift

Zorn-Sabel-Brunnhübner
Frau Anja Brunnhübner

Gallscheider Straße 7a
56281 Dörth
Tel.: 06747 5978-0

info@SPAMPROTECTIONz-s-b.de

www.z-s-b.de